ich hab auch noch ne 250er 4t da, will sie auch verkaufen
bie Interesse mehr per PN...
ich hab auch noch ne 250er 4t da, will sie auch verkaufen
bie Interesse mehr per PN...
Ich auch, sogar mit Brief und zugelassen. Huski TC250 2006
mit ner cr500 bringste dich um...
würd dem aber au gern ma wieder wemsen.
günstig und einfach pflegen/reparieren -----> 250 2T
mir als Crossstruller reicht meine 250ziger 4t. voll und ganz, hat schon fast zuviel für mich !! noch hoffe ich
500 2T = mit dem Leben abgeschlossen
450 4 T = einfach zu viel Leistung beim Crossen und teurer als ne 250 2T, genial im Sand
250 2T = erste Suizidgedanken vorhanden,
250 4 T = anfängertauglich, jedoch teurer als 125 2T
125 2T = anfängertauglich und günstig zu bekommen
Fahre 250 4T und dem is wesentlich mehr als nur ausreichend - glaub dem Möp ist bei mir noch lange lange nicht am Limit
meine YZ 250F geht nach dem Termin in villars weg wer eine sucht......
und wie siehts aus mit 200ccm und 2t ?
Keine renomierte Marke baut nen 200ccm Zweitakter
is zwar ne ktm aber für in den dreck zu werfen wär die ja noch gut genug
SX200 hattsch auch mal, ist auch was feines, aber bekommste schlecht wieder los...
ne 250 4t ist wirklich ein einsteigermodell, die 125er 2t mußt du zu sehr mit hohen drehzahlen fahren damit was passiert. als anfänger ist man mit hohen drehzahlen aber eher zurückhaltend
stimme im großen und ganzen dem Psycho seiner Auflistung zu
3500
200 2t wäre glaub mein favorit
gibts 200er 2T auch nioch als aktuelle Modelle ?
Habsch nit wirklich was gefunden
nee... glaub bi 04 exc und bis 03 sx...
odem exc 400
dem ist glaubsch bissel heftig für mich
findsch überhaupt ned...
dem is ganz einfach zu fahren und überhaupt ned stressig