Fotos Großenhain 2012

  • Zitat von turbo

    welche Profis ??? denkt denn noch irgendjemand, das man mit Supermotofotos Geld verdienen kann ?
    Die Jungs, die bei einer DM vor Ort sind, knipsen aus Spaß an der Freude und Leidenschaft zum Sport. Ein paar von denen mögen vielleicht ein paar Kröten dafür bekommen, aber ernähren kann man sich davon leider nicht.


    Da muss ich dem Pixelkollegen recht geben.

  • Ach turbo, dem ewige Diskussion, sind schon arme Teufel dem Fotografen :angel: ,wenn dem jemand beruflich macht, wird er davon schon leben können, sonst würde er besser im Rewe an der Kasse sitzen.
    Von Supermoto Bilderchen kann keiner leben das stimmt, ich glaube das ist allen klar. Wenn so nen Fotomensch seine Bilder honoriert haben möchte muss er ne Hochzeit fotografieren und nicht sein Wochenende auf der Supermotostrecke verbringen ich glaube das ist den Fotografen bewusst. Ist doch alles nur Hobby :prost:


    Mit Profi meinte ich die Leute die mit entsprechender Ausrüstung über die Strecke springen und hoffentlich tolle Bilder machen. Ob die das beruflich oder als Hobby machen ist mir egal, ich würde mich freuen wenn ich deren Bilder zu sehen bekomme.
    Es muss ja einen bestimmten Grund haben warum die auf der Strecke rumtanzen. :freak:
    Fällt mir gerade ein, ich wollte dem kleinen Hummel im Rennen anzeigen das der Erste ein Gaststarter ist und dem Hummelchen seinen Rübe unterm Helm einschaltet. Es war Gedränge am Zaun in der Box, so bin ich kurz daneben wo die Einfahrt der Fahrer aus dem Vorstart ist da kam gleich son Sicherheitsmann und meinte ich solle da weg „ist hier nur für Fotografen“ da war die Sache wieder zurecht gerückt. Na ja eigentlich hatte er ja Recht.


    Ach so dem rd-Seite und die K. jetzt mal ausgenommen. Schöne Bilder die man wenigstens auch sieht. Auf die Stendal Bilder vom turbo freue ich mich jetzt schon. ich hoffe du kommst nach Stendal.


    .