Info-Ecke

  • Ich weiss nicht , ob es schon mal jemand geaeussert hat , aber ne Info-Ecke wie im alten Forum fehlt mir bissel !!!
    Wo man so Fragen zum Thema Elektronik usw. stellen kann !!! In der Laberecke sind sie schnell auf die 3. oder 4. Seite gerutscht , und in der technikecke passt es meist nicht !!!


    Gruesse ROES :square:

  • is doch meist Technik, also machs in der Technik Ecke. ;)
    Wenns ne Info Ecke gibt, kommen wieder einige Schlauberger auf die Idee, Trainings da zu posten, weils ja auch ne Info ist.................. :roll:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Und in der Technikecke ist es auch durch den 3-7ten Reifenfrage- oder AHKthread schnell auf die 2 Seite gerutscht !!! :(

  • blab
    Wenn dem Thema interessant is, wird da gepostet und dem bleibt oben. Wenn keiner postet, rutscht dem ab, dann hats aber auch keinen Informationswert.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat

    Blab


    Gibt immer welche die es interessiert !!! :evil:
    Und mir ist kein Thema vom Glocke bekannt , das keinen Informationswert hatte !!! :freak:

  • Zitat von R.O.E.S.#23

    Gibt immer welche die es interessiert !!! :evil:
    Und mir ist kein Thema vom Glocke bekannt , das keinen Informationswert hatte !!! :freak:



    Na, dann sackt es auch nicht ab. ;) :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...