uhps, eine Güge vom Chef

Dem Bundy sein Gedichtebüchlein...
-
-
Dem Murkser hat bestimmt auch noch ein Goesiealbum wo DlG mal reinschreiben soll
-
-
werdsch versuchen mit der K. mitzuhalten
damitsch optimal viel vom Hotzy fürs Restjahr mitnehmen kann
-
Schab den Bundy nur mal kurz auf einer AZP gesehen, glaubsch
Hab trotzdem 3 Exemplare geordert:
Eins für uns, eins für unsere Trauerbegleiterin vom Verein "Hilfe für Krebskranke Kinder Frankfurt e.V."
und eins in Reserve.Wer zu solcher "Poesie" (noch) keinen Draht hat, darf sich eigentlich glücklich schätzen, da er/sie womöglich nur noch nicht genug Scheiße erlebt hat !
Hat dem Bundy gut hinbekommen !
-
Zitat von ROL4ND[4=A]
Wer zu solcher "Poesie" (noch) keinen Draht hat, darf sich eigentlich glücklich schätzen, da er/sie womöglich nur noch nicht genug Scheiße erlebt hat !hast dem sehr schön gesagt
-
Ich möchte euch (vor allem denen, die immer noch glauben, ich würd das alles nur wegen der Kohle machen...) noch ein Büchlein ans Herz legen, dessen Erlös zu 100% denen zugute kommt, die die Welt noch mit unvernebelten Augen sehen... - kleinen Kindern...
Ich durfte meine kleine Schmetterlings-Weihnachtsgeschichte beisteuern und freu mich scheckich, dass sie jetzt zu den Menschen flattern darf, denen sie helfen kann~~~
Ich denke ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man seinen Lieben dieses Jahr nicht machen...
Taschenbuch:
http://www.amazon.de/Gedanken-…F8&qid=1352621924&sr=8-13eBook:
http://www.amazon.de/Gedanken-…TF8&qid=1352626900&sr=1-1Keep the faith,
34 -
wo nimmt man die zeit für solches freizeitgut her? egal ob schreiben oder nur lesen. ich glaub, ich mach was falsch.
-
Zitat von Nasenbohrer
wo nimmt man die zeit für solches freizeitgut her? egal ob schreiben oder nur lesen. ich glaub, ich mach was falsch.
Lieber Nasenmann, Du machst definitiv IMMER was falsch (ich denk da nur an das Abreißen von T4-Haltegriffen, Stürze noch VOR der ersten Kurve und in der Auslaufrunde in Brünn etc. etc.), aber abgesehen davon, dass es ca. 34 Minuten gedauert hat, den in diesem Buch enthaltenen Text zu schreiben, sitz ich halt lieber an meinem PC oder über meinem Notizblock, statt ständig zu onanieren...
-
Anscheinend hat sich Dein Gedankengut in den letzten 5 Jahren nicht weiterentwickelt wie erst gedacht.
-
Zitat von Der liebe G%tt
Lieber Nasenmann, Du machst definitiv IMMER was falsch (ich denk da nur an das Abreißen von T4-Haltegriffen, Stürze noch VOR der ersten Kurve und in der Auslaufrunde in Brünn etc. etc.), aber abgesehen davon, dass es ca. 34 Minuten gedauert hat, den in diesem Buch enthaltenen Text zu schreiben, sitz ich halt lieber an meinem PC oder über meinem Notizblock, statt ständig zu onanieren...
-
-
da schau mal in den Spiegel, alter Mann.
-
-
Zitat von Nasenbohrer
Ist ne Sache der Prioritäten. Lesen ist was sehr Schönes, die Zeit muss man sich nehmen.
Zitat von Der liebe G%ttLieber Nasenmann, Du machst definitiv IMMER was falsch (ich denk da nur an das Abreißen von T4-Haltegriffen, Stürze noch VOR der ersten Kurve und in der Auslaufrunde in Brünn etc. etc.), aber abgesehen davon, dass es ca. 34 Minuten gedauert hat, den in diesem Buch enthaltenen Text zu schreiben, sitz ich halt lieber an meinem PC oder über meinem Notizblock, statt ständig zu onanieren...
Hey Pillemann, Du warst auch mal entspannter. So eine niedliche, ja liebevolle Replik und dann ein Absturz auf Lurchniveau.......
-
Ach Nopa, ich bin doch die Entspannung in Person...
Wie hätte ich denn ahnen können, dass ihr so unentspannt seid...Es wär übrigens sehr schön, wenn wir zwei mal wieder zusammenfinden würden, um Öttinger zu trinken. Das wär schön.
Korea,
34 -
finds geil dass das so gut ankommt und deine Geschichten so erfolgreich sind...ich geh jetzt mal in die garage onanieren
-
Zitat von Der liebe G%tt
Lieber Nasenmann, Du machst definitiv IMMER was falsch (ich denk da nur an das Abreißen von T4-Haltegriffen, Stürze noch VOR der ersten Kurve und in der Auslaufrunde in Brünn etc. etc.)
da war doch was:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=3&t=31769
-
Spätestens nach dem Lesen dieses Berichtes steht für mich fest: Immer Sicherheitsabstand zum Nosi
-
sehr geil