Hab auch gebucht, freu mich...
Frühjahrstraining Schaafheim
-
-
Mal schaun WER da noch so beiwohnt!!!!
WIr werden Spass haben!!!Ü40Cup rockt
-
Wenn am samstag noch n plätzschen frei ist werd ich wohl kurzfristig auch kommen.
-
-
Zitat von Pete
Jo, hab ich auch gelesen,
da wird immer rumgejammert, Supermoto sei tod, es gibt keine Trainingsmöglichkeiten mehr usw...,
und dann gibts ein Training, das auch noch recht günstig ist wie ich finde, und dann will keiner hin.
Ich jedenfalls freu mich auf Schaafheim , ist schliesslich noch eine der letzten "alten" Supermotostrecken.
Bis Freitag dann zum lecker Bierlefreu mich auch
-
Wenns Wetter passt bin ich eventuell Nachmittag auch da.
-
Zitat von Pete
Jo, hab ich auch gelesen,
da wird immer rumgejammert, Supermoto sei tod, es gibt keine Trainingsmöglichkeiten mehr usw...,
und dann gibts ein Training, das auch noch recht günstig ist wie ich finde, und dann will keiner hin.
Ich jedenfalls freu mich auf Schaafheim , ist schliesslich noch eine der letzten "alten" Supermotostrecken.
Bis Freitag dann zum lecker Bierle
Ist eben auch Villars an dem Termin!!! -
Zitat von Pfalzmäxla
Ist eben auch Villars an dem Termin!!!Da ich 's ganze Jahr im Cup rumreise, Spar ich mir die Anreise auf Villars,
-und ganz Unglücklich bin ich auch nicht dass das" Who is Who " in France verweilt, da ist schon mehr Platz in Schaafheim!!!!
{;-)Ü40Cup rockt
-
Konnte bei der Strecke in Villars nicht wiederstehen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.motocross24.ch/motocross24.ch/News/Eintrage/2012/4/13_FMS_Motocross_Schweizermeister-schaft_2012_in_Villars-s-Ecot_FR_files/shapeimage_2.png] -
die Strecke habens anfangs Jahr umgebaut und 10.000m3 Erde rangefahren, dass die MX-WM dort fahren kann. Ihr seid quasi die erste, die druff dürfen
Viel Spass -
Geiiiiiiiiiiiiiilllll! Bin echt gespannt!!!
-
Zitat von Pfalzmäxla
Konnte bei der Strecke in Villars nicht wiederstehen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.motocross24.ch/motocross24.ch/News/Eintrage/2012/4/13_FMS_Motocross_Schweizermeister-schaft_2012_in_Villars-s-Ecot_FR_files/shapeimage_2.png]hammer wenigstens unsere Ruhe wenn du in Frankreich bist
-
Und ich erspar mir Augenkrebs!!
-
du kannst auf der Strecke sowieso nicht richtig fahren du Struller, WM Strecken erfordern ein gewisses fahrerisches
Grundkönnen, viel Spaß beim lächerlich machen -
sind übrigens noch genügend Plätze frei, es kann auch Samstag vor Ort bezahlt werden, Anreise jederzeit möglich
-
Wird auch bei Regen gefahren? Wetter soll ja nicht so toll werden! Oder steh ich dann als einzigster Depp da.
-
-
Zitat von smr450rider
Wird auch bei Regen gefahren? Wetter soll ja nicht so toll werden! Oder steh ich dann als einzigster Depp da.
Aber Nachmittag scheints ja zu gehen.
-
Strecke hat guten Grip und Wetter wird entgegen der Ansage Top
weil auf jeden Fall Sonnenbrillen notwendig
-
Wetter soll doch auch gut werden...
Kein Regen und 17°.. was will man mehr