Frühjahrstraining Schaafheim

  • Also nach so'nem Trainingsreichen WE-Ausflug, darf schonmal Salbe dem Arsch Linderung antun, GELL Pete!!!!


    War sehr Intensiv und da ~30Fahrer gelegentlich auch Pausieren, gab's nie ein Einfahrtsstop!!


    Jeder kam bei Bestem Wetter zu reichlich Betriebsstunden und gemault haben Sich nur Selbstüberschätzer!!
    So gab es Streckenposten-Laola und geile ,"Vollgetarnt"geschossene, Bilder (hab mich ertappt dabei, zu Meinen da wäre polizeiliche Lasermess-Übung).


    Ein SCHÖNER Tag, hoffen Wir das Messergebnisse für den MSC sprechen und Supermoto dort Entspannter betrieben werden kann!!!





    Ü40Cup rockt


  • mei Arsch brennt immer noch :ill: :mrgreen:
    ansonsten war es ein geiles WE mit viel lachen, viel trinken und noch mehr fahren, war ne lustige Truppe
    hoffe solche Events gibts jetzt nochmal öfter in Schaafheim...