Beiträge von Pete

    justdoit #8 schrieb:

    versucht hat er es, nur MM hat nach hinten dem Lorenzo den Arsch frei gehalten..


    Der hätte den JL 20 Mal attackieren können, aber beim Pedrosa hält er drauf ? :?
    Komisch ne :warsnet:
    Sry, aber damit hat sich MM den (meinen) letzten Respekt verspielt.


    egal; es gibt nen Weltmeister und Lorenzo hat eben auch nen tollen Job gemacht - Glückwunsch


    Seh ich auch so :!:


    Marquez macht die MotoGP so lächerlich wie die Formel 1, sowas gabs noch nett !!!! :klaps::klaps::pups:


    Da iss was drann !!!!

    STRONTZOOOO schrieb:

    Pete
    wenn du Schrauben willst hol dir ein Classic Moped.
    Arbeit die nicht endet und die "Rennen" sind Entspanntes Enduro Wandern mit 2-3 Sonderprüfungen wo der Riegel mal AUFGERISSEN wird.
    Schau mal auf YouTube nach Classikfahrt
    Super Videos macht da der Jürgen Rödel


    hab mir die Videos mal angesehen, ist schon ne geile Sache aber für meinen Fuß nicht das besste :cry::cry:
    Leider !!

    Щ. schrieb:

    Hey Pete,
    das mit dem Vermissen geht irgendwann vorbei.
    Die Gesundheit geht vor.
    Ich wünsche Dir ein lustiges neues Hobby, gibt ja viele Möglichkeiten. ;)


    Danke , ich hoffe auch das ich etwas finde !!!


    Heizi mein Freund, Mountainbike ist noch ne Option, hab aber das Problem, das es für die Füße auch nicht ungefährlich ist. Bei uns im Wald gibt es massenweise Singletrails und 10 KM weiter, in Sankt Ingbert, sind 2 feste Mountainbike Strecken, schau mal unter Pur Sankt Ingbert. MTB hätte den Vorteil, dass wir irgendwann nochmal etwas zusammen unternehmen könnten, entweder bei Euch oder bei uns :):):) dazu muß ich aber noch etwas trainieren, komme ja keinen Berg mehr hoch :freak::freak: .
    Golfen würde mir wahrscheinlich keinen so Spass machen.
    Bei Harley oder Triumph kämen dann nur ganz alte in Frage, bei denen man mehr schraubt wie fährt, hab ja nicht mehr richtig lust auf der Strasse zu fahren :lol::lol: