500cc's of Glory

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    scheenes Moped :mrgreen:

  • wer´s nicht selber starten kann, darf´s auch nicht fahren :!:
    hätt er mal seinen Vergaser richtig abgestimmt, würd sie auch gut anlaufen und im Leerlauf nicht sägen ;)

    Rastenschleifer ab sofort wieder verfügbar! Bestellung per PN
    ...ich bin traurig. Dem Finisher Shirt 2009 iss kaputt!!!

  • Zitat von Messerharry

    wer´s nicht selber starten kann, darf´s auch nicht fahren :!:
    hätt er mal seinen Vergaser richtig abgestimmt, würd sie auch gut anlaufen und im Leerlauf nicht sägen ;)


    mit der aussage wärsch vorsichtig...
    kumpel von mir is mitte der 90er b-lizenz 500er gewemst.
    top 5 ergebnisse aber am start musste ich ihm immer das moped anmachen... :prost:

  • dann anderl, wenn Ich meine Fahrzeuge nicht starten kann, dann kann Ich sie auch nicht fahren ;)
    Pussy´s dürfen gerne fremdstarten :freak:




    aber seine Haltung während der Flugphase deutet doch darauf hin, daß er die Hosen voll hat,
    oder gehört dem bei fremdstartern auch so :?: :mrgreen:

    Rastenschleifer ab sofort wieder verfügbar! Bestellung per PN
    ...ich bin traurig. Dem Finisher Shirt 2009 iss kaputt!!!

  • Zitat von Nasenbohrer

    gibts nicht irgendwo ein Bild, wo ein kleiner Knirps in der ersten startreihe steht, aber nicht einmal auf dem boden kommt bzw. mit einem Bierkasten Gestüts ist? :P


    Habsch live gesehen, antreten konnte er selbst, Mami hat aber den Bock gehalten ;) wäre sonst im Vorstart umgefallen :idea:
    Dem Marc-Reiner S. ist aber jetzt ein Riese geworden und schon lange ein Top Fahrer :!:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]