Honda CRF 450 als Supermoto oder Cross - Nachtrag Bilder!!!!

  • Hallo Gemeinde,


    verkaufe meine CRF 450 02 wegen " Platzmangel ". Der Motor wurde vor ca. 5 Std komplett neu aufgebaut -d.h. neue Kurbelwelle, Kolben, Steuerkette, sämtliche Lager ( auch die im Getriebe ), 3 und 5. Gang ( vorsichtshalber ). Die Teile haben mich ca. 1200 € ( über USA bezogen ) gekostet - Rechnung vorhanden!


    Das Motorrad hat im Gesamten ca. 80 Std - Ihr werdet Euch fragen warum so wenige Stunden - die Erklärung ist ganz einfach. Ich hatte das Motorrad als Crosser gekauft und ca. 30 Std als Crosser darauf verbracht. Da die Leistung im Gelände für einen " Trainingsfaulen " deutlich zu viel war ( habe mir dann eine 250er gekauft ) und das Motorrad vom Baujahr schon " alt " war und im Verkauf im Verhältnis zu den wenigen Betriebsstunden nichts mehr gebracht hatte, habe ich es nicht verkauft und deshalb zu einer Supermoto umgebaut.


    Nun zu dem Motorrad selbst. Folgendes ist verbaut:
    Motomaster Bremsanlage, Antihopping Kupplung, hydraulische Kupplungsanlage von Magura, Magura Lenker, Excel Räder ( 17 x 3,5 bzw. 5 )


    Folgende Preisvorstellung:
    Als Supermoto 2999 €
    Als Crosser 1499 €


    werde in den nächsten Tagen noch entsprechende Bilder beilegen. Bei weiteren Fragen bitte unter PN