MotoGP 2014

  • Zitat

    „Schau’mer mal“, grinste Bradl hinsichtlich der Frage, was im Rennen drin liegt. „Zuerst einmal muss ich sagen, dass wir heute einen super-guten Job gemacht haben. Wir können mit der ersten Reihe zufrieden sein.


    „Morgen wird schwer“, analysierte der Bayer. „Es sind alle sehr eng beisammen. Außerdem könnte sich das Wetter drastisch ändern. Wir werden versuchen, den bestmöglichen Job zu machen und das Rennen hoffentlich zu Ende fahren.

    :freak:


    http://www.motogp.com

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto3 Warm Up


    1 7 Efren VAZQUEZ SPA
    2 23 Niccolò ANTONELLI ITA
    3 12 Alex MARQUEZ SPA
    4 42 Alex RINS SPA
    5 8 Jack MILLER AUS
    6 84 Jakub KORNFEIL CZE
    7 10 Alexis MASBOU FRA
    8 32 Isaac VIÑALES SPA
    9 52 Danny KENT GBR
    10 5 Romano FENATI ITA


    22 43 Luca GRÜNWALD GER


    29 65 Philipp OETTL GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto2 Warm Up


    1 94 Jonas FOLGER GER
    2 36 Mika KALLIO FIN
    3 60 Julian SIMON SPA
    4 30 Takaaki NAKAGAMI JPN
    5 19 Xavier SIMEON BEL
    6 3 Simone CORSI ITA
    7 53 Esteve RABAT SPA
    8 40 Maverick VIÑALES SPA
    9 15 Alex DE ANGELIS RSM
    10 81 Jordi TORRES SPA


    14 23 Marcel SCHROTTER GER


    18 11 Sandro CORTESE GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • MotoGP Warm Up


    1 93 Marc MARQUEZ SPA
    2 26 Dani PEDROSA SPA
    3 99 Jorge LORENZO SPA
    4 38 Bradley SMITH GBR
    5 46 Valentino ROSSI ITA
    6 44 Pol ESPARGARO SPA
    7 4 Andrea DOVIZIOSO ITA
    8 35 Cal CRUTCHLOW GBR
    9 29 Andrea IANNONE ITA
    10 6 Stefan BRADL GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Joe Bar

    KTM eben ! ! ! :prost:


    :pups:


    Nimm mal die Brille ab, das nervt.


    Die Jungs fahren sich da die Seele aus'm Leib und liefern sich sackspannende Fights, das hat mit KTM oder sonstwas nix zu tun.


    btw: Die KTM sind den Hondas leistungsmäßig unterlegen. :buauauah:
    Der Sieg geht also klar an den Fahrer, nicht ans Material.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto3 Rennen
    1 25 8 Jack MILLER AUS
    2 20 5 Romano FENATI ITA
    3 16 7 Efren VAZQUEZ SPA
    4 13 42 Alex RINS SPA
    5 11 84 Jakub KORNFEIL CZE
    6 10 10 Alexis MASBOU FRA
    7 9 21 Francesco BAGNAIA ITA
    8 8 52 Danny KENT GBR
    9 7 17 John MCPHEE GBR
    10 6 98 Karel HANIKA CZE


    20 65 Philipp OETTL GER


    23 43 Luca GRÜNWALD GER

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Moto2 Rennen


    1 25 40 Maverick VIÑALES SPA
    2 20 53 Esteve RABAT SPA
    3 16 77 Dominique AEGERTER SWI T
    4 13 36 Mika KALLIO FIN
    5 11 3 Simone CORSI ITA
    6 10 12 Thomas LUTHI SWI
    7 9 95 Anthony WEST AUS
    8 8 15 Alex DE ANGELIS RSM
    9 7 23 Marcel SCHROTTER GER
    10 6 88 Ricard CARDUS SPA


    14 2 11 Sandro CORTESE GER


    94 Jonas FOLGER GER ---> DNF

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Schgugg mir dem Modergepe jetze im TV an, mit Eddie Mielke Kommentar. :freak:


    "Er hat seine Zukunft noch vor sich" ist einer meiner Favoriten von Eddie. :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • MotoGP Rennen


    1 25 93 Marc MARQUEZ SPA
    2 20 26 Dani PEDROSA SPA
    3 16 4 Andrea DOVIZIOSO ITA
    4 13 6 Stefan BRADL GER
    5 11 38 Bradley SMITH GBR
    6 10 44 Pol ESPARGARO SPA
    7 9 29 Andrea IANNONE ITA
    8 8 46 Valentino ROSSI ITA
    9 7 41 Aleix ESPARGARO SPA
    10 6 99 Jorge LORENZO SPA

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • na also ich fand das moto gp rennen eher langweilig gestern. marquez einfach mal auf und davon.lorenzo ohne worte.rossis karre im arsch (hätte ja spannend werden können bzw podestplatz). pedrosa der ewige zweite und bradl wie immer seiner startnummer gerecht geworden.
    und der mielke ist echt zum abgewöhnen.naja aber muss man halt hinnehmen.ich frag mich nur wie hofmann das aushält :D
    man sollte die ganze elektronik rausschmeißen! aber dann würden wohl viele gar kein moped mehr an den start bringen...

  • Zitat von Ш.

    Beim Rossi war der Reifen völlig im Arsch, nix Elektronik. ;)


    ja, hab ich dann eben auch gelesen. machts aber eher noch schlimmer.. zumal wenn lorenzo die probleme nicht hat..

    Zitat von Lurchi

    Dito, bin sogar eingeschlafen :P

    yo, ich war auch einmal ganz kurz davor.. :mrgreen:
    am spannensten eigentlich das die ducs so weit vorne waren.naja aber is ja eigentlich auch gefaked..