Super Moto Trainings des Motorsportclub Kirchheim unter Teck

  • Termine 2014 >> Super Moto Trainings des Motorsportclub Kirchheim unter Teck


    Hallo zusammen,
    aufgrund der vielen Nachfragen haben wir für dieses Jahr 3 SUMO Trainings geplant !


    Hier nun der 2.te Termin:
    2. Supermototraining des MCKT am 19.07.2014
    3. Supermototraining des MCKT am 20.09.2014


    Start der Veranstaltung: 09:00 Uhr, Ende 16:30 Uhr
    Wo: Verkehrsübungsplatz Kirchheim Lindorf
    Preis: 40 € bei Voranmeldung 5 € weniger


    Es gibt wieder 4 Gruppen :


    Gruppe 1 = Lizenzfahrer (mit Offroad, max 20 Teilnehmer in der Gruppe)
    Gruppe 2 = Hobbyfahrer (mit Offroad)
    Gruppe 3 = Hobbyfahrer (ohne Offroad)
    Gruppe 4 = Anfänger (ohne Offroad)


    Wenn es die Witterung zulässt ( hoffentlich) natürlich mit Offroad, und bei jedem Termin eine andere Strecke !!!
    Den Offroad Anteil gibt es nur bei den MCKT Veranstaltungen.


    Wir wollen dass jeder sein Spaß hat, und werden die Gruppen nicht zu voll machen.
    Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Möglichkeit der Voranmeldung, so kann sich jeder sein Platz sichern,
    und natürlich gibt es auch Strom für eure Reifenwärmer.


    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir unter sportleiter@mckt.de ,
    die Anmeldeformulare + Zeitplan sind auf der Homepage verfügbar >> http://www.mckt.de

    Update 14.07.2014

    > Wir haben wieder 2-3 Fotografen die Bilder von euch machen
    > Auch bei diesem Mal können wir euch zum Mittag eine Rote Wurst und was zum trinken anbieten,
    bitte morgens wieder in die Liste eintragen,


    Grüße
    Klaus

  • Hallo zusammen,
    habe gerade die Bilder von letzten Samstag bekommen ca. 1300 Stück !!
    Die Bilder könnt ihr bei uns auf der Homepage ( http://www.mckt.de) ansehen ( ca. Mitte nächster Woche), und bei Markus dann per Email anfordern. Die Emailadresse wird dann mit den Bildern eingestellt.....


    Ich hoffe es hat euch alle Spass gemacht !!, und nicht vergessen am 20.09.2014 das 3. und letzte SUMO Training in diesem Jahr.
    Mit wieder einer Neuen Strecke, und geändertem Offroadausgang


    Grüße
    Klaus

  • Hi Klaus, danke erstmal für die klasse Veranstaltung, wir haben immer sehr viel Spaß bei Euch :|


    Vielen Dank auch an Markus für seine tollen Bilder 8-)


    Als kleine Anmerkung.. bitte schaut doch beim nächsten mal, das man die wunderschöne schnelle linkskurve (nach dem Offroad, wenn man aus dem Loch hochkommt ) wieder komplett linksrum runter fahren kann und dann rechts wieder hoch.. das ihr das rausgenommen habt, fanden wir richtig schade letztes mal. Ist doch das geilste Stück überhaupt, ich (wir) persönlich finde, das sollte man immer drinlassen wenn mal Gastfahrer (is ja nur 3x mit Offroad) da sind. Die Strecke hatte beim letzen mal so einen tollen Fluss, der war dieses mal leider etwas weg.. :lol:8-)

  • Hi Wolf,


    danke für dein Lob, wir versuchen jedes Mal das Beste zu geben.
    Jedoch ist auch unser Ziel jedes Mal eine andere Strecke zu bieten, das ist das was vielen einfach auch Spass macht
    und da fällt auch mal diese Passage raus.
    Wir haben ja ein Mieter der hatt diese Passage immer drin weil er mehr oder weniger immer die selbe Strecke fährt,
    da sagen die Teilnehmer auch immer das selbe :- (. Ich kann dir versprechen, bei dem 3. SUMO Training ist deine Passage drin...


    Grüße
    Klaus