da nimmt der Wahnsinn seinen Lauf...

  • Danke, ihr ollen Internetstalker :mrgreen:
    Jau, das hätte nicht besser laufen können. War zu keinem Zeitpunkt Quälerei und hat wirklich bis zum letzten Meter Spaß gemacht. Echt :mrgreen: . Sehr schöne Veranstaltung mit viel Herzblut und Verstand ausgerichtet, geile abwechslungsreiche Runde um einen See mit schöner Lichtinstallation. Wurde nie langweilig und hat sich nie gezogen. Laufcatering war auch vom Feinsten, meine Brownies und alles, was ich sonst noch mit hatte, war überflüssig.
    Bissl schattig war's, aber immerhin trocken, von einem kurzen Hagelschauer abgesehen
    Toll, dass meine Arbeitskollegin (ihr erinnert euch - Marathonplan Athen)mit dabei war und mich als Läuferin außerhalb der Wertung unterstützt hat. Dabei hat sie nicht nur mal eben ihren bisher längsten Lauf gemacht, sondern uns in meinem UMPER auch schön kutschiert :square:
    So wie's momentan aussieht, ist auch alles heile geblieben, von dem Schaden, den man haben muss, um so was zu machen mal abgesehen :freak:

  • Danke :square:
    Tjo, warum macht man das?


    Ich glaube, das trifft's ganz gut.



    "Perhaps the genius of ultrarunning is its supreme lack of utility. It makes
    no sense in a world of space ships and supercomputers to run vast distances
    on foot. There is no money in it and no fame, frequently not even the
    approval of peers. But as poets, apostles and philosophers have insisted
    from the dawn of time, there is more to life than logic and common sense.
    The ultra runners know this instinctively. And they know something else that
    is lost on the sedentary. They understand, perhaps better than anyone, that
    the doors to the spirit will swing open with physical effort. In running
    such long and taxing distances they answer a call from the deepest realms of
    their being -- a call that asks who they are ..."

    - David Blaikie


    Es macht auch einfach total viel Spaß, wenn du bei so einem Event an den Start gehst und merkst, dass alles passt.
    Du hast 1000km trainiert und alles läuft wie geschmiert. Supermanfeeling. Ok, es ist kalt, tut auch mal weh, aber du weißt, ich kann das hier durchlaufen - 12 Stunden am Stück. Ich werde so weit laufen wie noch nie vorher. Ich laufe noch, während andere schon gehen müssen. Die Schuhe sind nach 45km platt, deine Füße nicht, du wechselst einfach die Schuhe. Die Laufuhr hast du gar nicht erst angezogen, der Akku hält nicht solange... Jede Runde einen leckeren Happen vom Buffet, ein paar freundliche Worte und weiter. Gute Laune bis zu Schluss.
    Tjo, kann man wohl wirklich nicht erklären :freak:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat von Kippweg [voc/drm]

    Es macht auch einfach total viel Spaß, wenn du bei so einem Event an den Start gehst und merkst, dass alles passt.
    Du hast 1000km trainiert und alles läuft wie geschmiert. Supermanfeeling. Ok, es ist kalt, tut auch mal weh, aber du weißt, ich kann das hier durchlaufen - 12 Stunden am Stück. Ich werde so weit laufen wie noch nie vorher. Ich laufe noch, während andere schon gehen müssen. Die Schuhe sind nach 45km platt, deine Füße nicht, du wechselst einfach die Schuhe. Die Laufuhr hast du gar nicht erst angezogen, der Akku hält nicht solange... Jede Runde einen leckeren Happen vom Buffet, ein paar freundliche Worte und weiter. Gute Laune bis zu Schluss.
    Tjo, kann man wohl wirklich nicht erklären :freak:


    Doch, kann man.
    Haste gerade gemacht. ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Gleich gibt's den ersten langen Lauf nach der Erholungspause. Dabei werde ich an der Ruhrmündung vorbeikommen (Rheinorange). Da ist heute das Ziel der "Tortour de Ruhr". Einem Ultramarathon von der Ruhrquelle bis zur Mündung (230 km). Es gibt noch die Unterdistanzen 100 Meilen und den "Bambinilauf" mit 100 km.
    Bin mal gespannt, wie die Zombies da in's Ziel torkeln :mrgreen:
    Ich begnüge mich heute mit 40 :P

  • Habsch gestern mein Mission MUdder Training begonnen. $.3 km mit nur einem kleinen Stop weil Tim kacken mußte. :prost: Habsch Muskelmietze an den Innenschenkeln :freak: