VERKAUFT !! Wemswohnwagen

  • Moin,
    ich verkaufe meinen kleinen feinen Wemswohnwagen.


    Adria Prima 4154
    (incl. großem Vorzelt)


    Länge: 4400 cm
    Breite: 2060 cm
    Höhe: 2480 cm


    Leergewicht: 541 kg
    Zul. Gesamtgewicht: 900 kg


    (Zuladung: 359 kg) !!


    EZ 06/89


    TÜV: 01/2015


    Kleiner handlicher Wohnwagen, mit Klappe im Heck, zum Laden und transportieren des Motorrades.


    3 Schlafplätzen, 2 Flammen Kochstelle, Spüle, Kühlschrank (12V, 230V oder Gas). Ein „Porta Potti“ für den Fall der Fälle ist auch vorhanden.
    Liegefläche hinten mit Lattenrost und Matratze 140 x 200, kann aber auch wieder zur Sitzgruppe umgebaut werden.
    Der Wohnwagen ist optimal, um damit zur Rennstrecke zu fahren. Er kann auch von einer Person gut gehandelt werden und lässt sich auch mit kleinen Fahrzeugen gut ziehen.
    Er hat diesen Sommer einen neuen Anstrich von innen bekommen und sieht hell und freundlich aus.
    Er hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber technisch völlig o.k. Keine Feuchtigkeit, keine unangenehmen Gerüche etc.


    Preis: VB 1399,- mit 2 Jahren TÜV oder 1299,- ohne TÜV bzw. bis Januar. (Sehe aber keinen Grund, warum er im Januar nicht durch den TÜV gehen sollte)








    Weitere Bilder gerne auf Anfrage...