Bei uns drehen se durch: http://www.rhein-zeitung.de/re…1223349.html#.VElFPycazCQ. Gut finde ich das die Zeitung mal anruft: http://www.rhein-zeitung.de/st…mpoert-_arid,1223780.html
Unfassbar!! Enduro...
-
-
Immer diese Motorradfahrer....
-
oder war es umgekehrt ?
sowie die antil%pe die den radfahrer in afrika umgesemmelt hat -
Super Jagdaufseher...
Sowas wird natürlich nicht gezeigt, passt ja nicht zum Image vom bösen Geländefahrer :
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wer mit´m Moped oder Auto Tiere hetzt, gehört sofort umgelegt
-
man sollte tiere nicht auf die gleiche stufe wie menschen stellen
-
Zitat von Onkel Fester
Man kann die Kreatur aber achten
-
ach das glaubt ihr doch selbst nicht das das einer gemacht hat, schafft man eh nicht....
-
Im Leben schafft es keiner mit einem Crosser ein Reh zu jagen!!! Event. sollte sich mal so mancher Jäger an die Nase fassen! Gerade diese Woche hab ich im Radio gehört das Jägern jetzt auch der Jagdschein bei Alkoholverstoß entzogen werden kann!!! Dürften hier bei uns einige Probleme bekommen!!!
-
Zitat von Onkel Fester
Würdsch meinen Hund nie auf die Stufe vom Stronz stellen
Als 490er Heinie hetzt man Antilopen
-
-
Zitat von Ш.
Ey, Fliegen sind deutlich schneller und wendiger als Rehe und weißte, wieviele ich mit dem Mopet schon erlegt habe?
Du grausamer greueltäter, DAS hätt ich von dir nicht erwartet. Als nächstes kommt noch raus, daß du unschuldige Ameisenkinder überfahren hast...
-
Ich hab mal mimm 250er Hund bei Vollthrottel nen Feldhasen ins Vorderrad bekommen. Hat 2 Speichen ausm Vorderrad rausgerissen. Hab ihn mit nem dicken Stein erlösen müssen.
-
-
Zitat von Lurchi
Ich hab mal mimm 250er Hund bei Vollthrottel nen Feldhasen ins Vorderrad bekommen. Hat 2 Speichen ausm Vorderrad rausgerissen. Hab ihn mit nem dicken Stein erlösen müssen.
Mir ist mal bei 160 ein Spatz gegens Schienbein geknallt, hätte mich fast gebrezelt. Erlösen musste ich den aber nicht mehr....
-
Mir schlägt mein Spatz beim naggisch laufen auch öfters gegens Schienbein.
-
willsch mal sehen wie du nen reh mitm nem Mopped bekommst...
-
Boudier hat mal eins tot gefahren. Hatte dann dem Schleimbeutel am Knie kaputt. War aber mim Strassenmoped
-
-