Super Moto Trainings des Motorsportclub Kirchheim / Teck

  • Hallo zusammen,
    unser 2. Training steht in Kürze an ! >> 18.07.2015


    Termine:
    1. 23.05.2015
    2. Supermototraining des MCKT am 18.07.2015


    Nicht vergessen, morgen Supermoto Training in Kirchheim Teck


    Bei Top Wetter, und wieder eine andere Strecke wie beim letzten Mal


    Wir haben noch Plätze frei !!!


    3. Supermototraining des MCKT am 12.09.2015


    Start der Veranstaltung: 09:00 Uhr, Ende 16:30 Uhr
    Wo: Verkehrsübungsplatz Kirchheim/ Lindorf
    Preis: 40 € bei Voranmeldung 5 € weniger


    Es gibt wieder 4 Gruppen :


    Gruppe 1 = Lizenzfahrer (mit Offroad, max 20 Teilnehmer in der Gruppe)
    Gruppe 2 = Hobbyfahrer (mit Offroad)
    Gruppe 3 = Hobbyfahrer (ohne Offroad)
    Gruppe 4 = Anfänger (ohne Offroad)


    Der Offroad Ausgang wurde für dieses Jahr neu gestaltet, noch besser wie seither !,
    aber auch anspruchsvoller ...


    Wenn es die Witterung zulässt ( hoffentlich) natürlich mit Offroad, und bei jedem Termin eine andere Strecke !!! Den Offroad Anteil gibt es nur bei den MCKT Veranstaltungen.


    Wir wollen dass jeder sein Spaß hat, und werden die Gruppen nicht zu voll machen.
    D. h beim ersten Training waren wir fast schon bei der Gruppe 1-3 an unserer festgelegten Grenze von Anzahl Teilnehmer. Wie immer gibt es die Möglichkeit der Voranmeldung, so kann sich jeder sein Platz sichern, der Platz ist aber erst sicher wenn das Startgeld überwiesen ist und das Nennformular vorliegt.


    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir unter sportleiter@mckt.de oder unter supermoto@mckt.de
    Das Anmeldeformulare ist ab sofort auf unserer Homepage http://www.mckt.de verfügbar.


    Grüße
    Klaus
    ------------------------------
    20.07.2015


    Hier der Link für die ersten Bilder:

    https://www.dropbox.com/sh/89yk4h2plsb0 ... YSPia?dl=0
    Bilder könnt ihr bei >> Marcus unter Aui-Photography@gmx.de anfordern .


    Auch an dieser Stelle dem Marcus nochmals ein Danke für die klasse Bilder
    Gruß
    Klaus

  • Hi,


    war eine klasse Veranstaltung.


    ABER ich hoffe Toby geht es nach dem üblen Abflug im Anlieger gut, ebenso wie dem Kerl, den der Krankenwagen mitgenommen hat.


    Mein Patient ist tot.... vor dem Offroad hatte die gute CRF einen Ventilabriss und das hat den Motor mächtig gekillt.


    Bis zum nächsten Mal, Gruß Eckhard :-)

  • Tobiaz schrieb:

    Hatte auch sehr viel Spaß. Am Ende konnte ich im Regen noch einige entspannte Runden drehen :mrgreen:


    Gute Besserung an die 2 Verletzten!


    @Ecki: Hoffe es ist nicht allzuviel am Ar***



    Hi,


    doch, leider richtig viel.
    Nach der ersten Befundung - Ventilabriss.


    Also Kolben, Zylinder, Pleuel, Zylinderkopf.... erst mal Kernschrott.


    Aber zur Trost steht jetzt eine 2009 K>tM 450 SMR von HPS mit WDS Fahrwerk und Magura Doppelbremsscheibensystem in der Garage.
    Also kann cih Dir für Hockenheim "leider" mit keinem Platz dienen.


    Gruß Ecki :freak:

  • sf302 schrieb:


    Aber zur Trost steht jetzt eine 2009 K>tM 450 SMR von HPS mit WDS Fahrwerk und Magura Doppelbremsscheibensystem in der Garage.
    Also kann cih Dir für Hockenheim "leider" mit keinem Platz dienen.


    Gruß Ecki :freak:


    Boh fett, endlich ein gscheites Moped :P


    Wir sehen uns in Hockenheim, darf kommen ;)

  • Tobiaz schrieb:

    Boh fett, endlich ein gscheites Moped :P


    Wir sehen uns in Hockenheim, darf kommen ;)



    Watt sachste gegen meine CRF :-)
    Die hat wenigstens ordentlich Drehmoment gehabt.


    Freu mich schon, morgen geht es nach Esslingen zum "Einrollen".
    Prima, dass es mit HH klappt - wird sicher wieder geil!