Nach der Saison ist vor der Saison.
Hier nur offizielle Bekanntmachungen/Ankündigungen.
Danke.
Ü40 Cup 2016 (offizielle Ankündigungen)
-
-
-
Die Anmeldung für den Cup ist jetzt eröffnet, also los......
-
erledigt
-
dürfen Gäste, die noch nicht Ü40 sind dieses Jahr gaststarten ? ? ?
-
Vermutlich nur wenn extrem Gesichtsalt, damit keine Fragen aufkommen
-
Nein!!! Gaststart nur wer 2016 Vierzig wird. Wenn überhaupt...
-
Die Einschreibungsfrist für die Altstarter läuft langsam aus. Es haben sich 33 Altstarter gemeldet., also sind stand heute sieben Plätze für neue Ü-40 er frei geworden.
Wer also Interesse hat kann sich gerne melden ( bis jetzt 11 Bewerber) -
Und hier sind die Teilnehmer in 2016
Siehe Anhang! -
-
Moin Zusammen,
so...es geht wieder los.
Hier der Punktestand Ü40 CUP nach Harsewinkel.Gruß,
Karsten -
Ü40- CUP 2016 die Zweite....
Hier die Tabelle Ü40 CUP nach St. Wendel.
Karsten
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0189.gif]
-
Moin,
hier der Ü-CUP Punktestand nach Grossenhain.Nächste Woche gehts direkt mit Bilstain weiter.
Karsten
-
Danke.
-
Und schon gehts weiter....
Hier der Stand Ü-CUP nach einem spannenden und rutschigen Rennwochenende in Bilstain.
Leider waren diesmal nur 18 Fahrer am Start. Schade, ich hoffe im nächsten Jahr sind es wieder mehr.
Zumindest waren so schon mal Punkte sicher, dafür daß man nur angetreten istWir sehen uns in Schaafheim !!
Karsten
-
thx.
-
So, letzte Runde vor der Sommerpause:
Moin, hier der Punktestand Ü40 CUP nach einem sonnigen Wochenende in Schaafheim.Wir sehen uns in Cheb!!
Karsten
-
Tach zusammen,
da ich zwichen Cheb und Harzring leider keine Zeit hatte, den Punktestand hoch zu laden,
hier nun der Punktestand nach Harzring und damit auch gleichzeitig der Endstand
Ü40 CUP 2016Glückwunsch an Steffen zur Titelverteidigung und Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer für ne
geile Saison !! -
Da das mit dem verlinken der Anmeldung nicht geklappt hat, veruche ich es noch mal
Einschreibung Ü40 2017
So, ist wieder soweit! Stammfahrer haben bis 31.12.16 Zeit sich als Wiederholungstäter zu outen, Neueinsteiger senden bitte eine "Kurzbewerbung" mit einigen Info´s zu sich an info@bike-x-press.de - wenn fest steht wie viele neue Plätze frei werden entscheidet das Gremium.
Einschreibeformular findet ihr hier !