Aber nur manchmal...
WND 2016
-
-
-
Zitat von Щ.
Und ich dachte, Du wolltest mich nicht kennen, weil ich mit diversen ADAC und DMSB Leuten gesehen wurde.
Na ja, man weiß ja nie………
Alles gut, du hast doch deinen Kaffee beim Olaf getrunken und nicht im VIP Zelt.Zitat von killerbeeBist du dieses Jahr wieder irgendwo mit dabei?
ZitatEvtl. Schaafheim.
Dann sollten wir in Schaafheim mal einige Worte wechseln.
Bist wieder als Unterstützung für die Otti dabei?
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.