Suzuki RMZ480 K6 - Motor 8h

  • Hallo, ich biete meine Suzuki RMZ 450 Supermoto (K6) an. Die Susi hat eine 4 Kolben Motomaster Bremse + Motomaster Bremsscheibe vorne, ZAP Fußrasten für gute Haftung, ein auf Supermoto abgestimmtes Fahrwerk, sie ist von der Lautstärke her DMSB konform, uvm.
    Vorderrad 16,5" x 3,5 und Hinterrad 17" x 5. Talon Naben und Excel Felgen. Zur Zeit sind Maxxis Goldspeed Slicks montiert.
    Der Motor wurde im Winter 2014/15 bei Bergos Racing in Bielefeld komplett revisioniert. Es wurde dazu auch gleich ein Fahrwerks- und Bremsenservice durchgeführt. Eine Rechnung von Bergos liegt vor. Seitdem ist das Motorrad nur ca. 8h gelaufen, beim letzten DRZ Treffen 2015 am Harzring.
    Die Supermoto ist "ready to race"! Für die komplett überholte Technik mit Belegen zu einem super Preis von nur 3600Euro.


    Das Motorrad kann bei 31785 Hameln besichtigt und Probe gefahren werden.
    Weitere Details und Bilder können gerne angefragt werden.