... hat meine T4 Bakterie gemurkst
musssch heute wohl blau machen
... hat meine T4 Bakterie gemurkst
musssch heute wohl blau machen
Meine T5 Bakterie macht auch ned mehr lange.
hab dem vor gar nich so lange erst neu gekeuft
apär dem Motor dreht beim anlassen voll schwer, wenn dem so kalt is.
weißsch auch nich wassch da machen soll
Mein T5 kriegt jetzt mal bißl dünneres getriebeöl spendiert. Dem schaltet sich im kalten Zustand wie nen Opel
schüpärlege opsch bein T4 doch wieder diese teure dünne LongLive Brühe in Motor tun muss?!
hapsch jetz 5w- irgendwas drin
seit der Ducato wieder Kompression hat, springt der auch bei Minusgraden auf der erstem KW-Umdrehung an
Kaum zu glauben, was son bissl Luft ausmacht
Kompression hat dem.
nur nixx was dem erstem KW-Umdrehung schafft
bestimmt n Ducati Anlasser drin
Schab meinem Bulli(den) heute Kältefrei gegeben
bei uns is es sehr ruhig auf den straßen. scheinen einige so nen problemchen zu haben
werdsch mal EXIDE MAXXIMA reintiedeln müssen
klingt wie ne krankheit
Unser Ducato ist auch völlig schmerzfrei... und für ganz harte Fälle, wird die Standheizung programmiert
*herrlich*
Lt. Bauernweisheit soll der Winter sehr hart werden. Wir hatten einen Vogel im Garten, der normalerweise in Sibirien überwintert. Der Seidenschwanz oder auch von den Bauern früher Todesvogel genannt, ist in Thüringen in ganzen Schwärmen aufgetaucht...
wie lange dauert diese Schweins Kälte noch an ??
habsch mollige 11,9°+ im büro
KDG habsch Feuer an, sinns 23
hattsch gestern noch lässige 31im freien, heute früh dann -8
bei uns is dem grad -18 °C
ber de T4 is anjesprungen
ein glück !!!!!