Mattighofen

  • Quali in der Wüste wegen Regen abgesagt.
    Startaufstellung nach kombinierter Zeitenliste der freien Trainings.


    1. Viñales (Yamaha) 1:54,316 min
    2. Iannone (Suzuki) +0,532 sec
    3. Márquez (Honda) +0,596
    4. Zarco (Yamaha) +0,692
    5. Dovizioso (Ducati) +0,726
    6. Redding (Ducati) +0,769
    7. Pedrosa (Honda) +0,797
    8. Folger (Yamaha) +0,892
    9. Crutchlow (Honda) +0,895
    10. Rossi (Yamaha) +1,098
    11. Petrucci (Ducati) +1,119
    12. Lorenzo (Ducati) +1,145
    13. Bautista (Ducati) +1,265
    14. Baz (Ducati) +1,308
    15. Aleix Espargaró (Aprilia) +1,318
    16. Miller (Honda) +1,643
    17. Abraham (Ducati) +1,687
    18. Rins (Suzuki) +1,863
    19. Rabat (Honda) +2,052
    20. Barberá (Ducati) +2,409
    21. Lowes (Aprilia) +2,538
    22. Pol Espargaró (KTM) +2,800
    23. Smith (KTM) +3,338

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Ja. Eurosport.
    14.40 live Warm Up Moto3
    15.05 live Warm Up Moto2
    15.50 live Warm Up MotoGP
    16.34 live Vorberichte MotoGP
    17.05 live Rennen Moto3
    18.15 live Rennen Moto2
    19.45 live Rennen MotoGP

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Ich sollte Deine Faulheit eigentlich nicht unterstützen, aber ich kann nunmal nicht aus meiner Haut. ;)


    Btw: Sollte es heute nachmittag doch wieder regnen, fallen die Rennen buchstäblich ins Wasser.
    Evtl. wird dann am Montag gefahren.
    Die Strecke hat keine Drainage, deshalb läuft's Wasser nicht gscheit ab und in den Auslaufzonen bilden sich kleine Seen...
    Zudem sagen die Fahrer, dass die Kombi nasse Piste und Flutlicht quasi zum Blindflug führt.
    Zu gefährlich, bei Regen zu fahren.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • und: es müssen alle einstimmig sagen das es geht, falls es geht. :freak:


    btw. sollen die Ü 40 Meute einfliegen lassen, dann zeig mer das des geht. quasi Cheb Part II :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen: