SM WM

  • Dieses Jahr eher nur EM aber egal.
    MRS auf SWM.


    1 4 CHAREYRE Thomas FRA FFM TM 50 (25+25)
    2 41 SCHMIDT Marc Reiner GER FMS SWM 40 (18+22)
    3 68 MONTICELLI Diego ITA FMI TM 40 (20+20)
    4 20 BORELLA Edgardo ITA FMI SWM 32 (14+18)
    5 121 SITNIANSKY Milan CZE ACCR Honda 32 (16+16)
    6 200 BUSSEI Giovanni ITA FMI TM 28 (15+13)
    7 256 PROMUTICO Lorenzo ITA FMI Honda 27 (12+15)
    8 822 LODIGIANI Riccardo ITA FMI Honda 27 (13+14)
    9 21 GIMENEZ David ESP RFME Suzuki 23 (11+12)
    10 71 KEJMAR Pavel CZE ACCR TM 22 (22+0)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Stand nach Runde 2 (Top Ten)
    1 MONTICELLI Diego ITA 85
    2 SCHMIDT Marc Reiner GER 84
    3 CHAREYRE Thomas FRA 80
    4 BORELLA Edgardo ITA 70
    5 SITNIANSKY Milan CZE 64
    6 GIMENEZ David ESP 56
    7 PROMUTICO Lorenzo ITA 54
    8 TSCHUPP Raul SUI 44
    9 LLADOS Joan ESP 40
    10 BUNOD Emerick MTQ 36

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...