• [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    muss zugeben so ab 9min 15 stellten sich bei mir die Nackenhaare auf :twisted:
    bmw auf Landstraße im Begrenzer hat schon was :lol:

  • Zitat von Kammersänger

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    muss zugeben so ab 9min 15 stellten sich bei mir die Nackenhaare auf :twisted:
    bmw auf Landstraße im Begrenzer hat schon was :lol:


    [emoji85] ich muss mal kurz kotzen gehen..

  • boah, sofort wieder drinne im Tunnel.
    Wenn dich der Punkt am Horizont aufsaugt und der Film läuft was hinter der Kurve kommt...


    ich denke ich habe 2002 die Beste Entscheidung meines Lebens fürs Überleben getroffen....
    nach der Probefahrt den Plastebock im Schaufenster zu lassen und stattdessen ne neue Enduro zu kaufen :roll:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen: