Jep, hat Spaß gemacht! Endlich wieder wemsen, kam mir Anfangs wie n Fremdkörper auf dem Hund vor
schglaup ohne mich wär der schneller.
SuMo Training Dienstag Schaafheim Anmeldung!
-
-
Hey,
wie ihr gesehen habt, hat Benny heute ordentlich viele Fotos gemacht.
Ich hab sie mal alle hochgeladen. Hier könnt ihr euch die Bilder vom Training heute, bzw. gestern in ner anständigen Grüße anschauen und dann auch runterladen.
Ich war übrigens der langsame auf einer von den beiden MitosGruß
Bastian -
Jo wies aussieht ist Benny ein richtig guter Fotograf
Das find ich besonders gelungen
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_lobEDyoCnNk/ShNBKM-173I/AAAAAAAAAXc/jMS8_hqaEX8/s576/DSC04128.JPG]oder das
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_lobEDyoCnNk/ShNBYXxOZZI/AAAAAAAAAYc/OFngzBMM9O4/s576/DSC04143.JPG]
hehehe dachte du hast erst das Cola Bier nachem Training gezischt Benny
-
-
also ich glaub ich werd nicht mehr kommen...
25€ für 3 runden is mir eindeutig zu teuer
heute ma anfangen die karre zu zerlegen... und ich hab so kein bock will lieber fahren
für alle dies net wissen ich = Gelbe YZ und Orangener Caddy
-
Zitat von socke
also ich glaub ich werd nicht mehr kommen...
25€ für 3 runden is mir eindeutig zu teuer
heute ma anfangen die karre zu zerlegen... und ich hab so kein bock will lieber fahren
für alle dies net wissen ich = Gelbe YZ und Orangener Caddy
andere fahrer kommen dann für gewöhnlich zu mir und fragen ob sie ihr geld zurück bekommen......socke!?!?
-
gaycrosser wer keine bälle hat sollte glashäuser flach halten, sonst riechts komisch :-))
muss schon sagen ist garnicht so einfach ein gutes foto zu machen respekt an die die es können!!!
ich fands gestern auch TOP und wie gesagt wenn ich nächste woche bescheid weiss das genügend leute kommen nehm ich auch gerne mal die grillzange in die hand!
Ride On aber bitte in Schofm
-
ich sprech dich das nächste mal drauf an
werd jetzt übers WE die normale Kupplung ein bauen und dann sehn wir uns vll. nächsten Di
-
Ich bin bestimmt nächst. Dienstag da, wenn das Wetter gut ist werde wieder am Wochenende Bescheid geben
Also Leute kommt mal schön nach Schaafheim..
Grillen wär goil, aber dein Partyservice hats ja auch getan (danke)
-
-
Hört sich sehr gut an, aber wenn vormittag stattfindet, will ich eig. ganzen tag^^
-
Hi zusammen,
wer kommt morgen zum Riden nach Schaafheim? Zwei Leute haben sich schon angemeldet.....und am Nachmittag solls Regenen meldet euch bei mir.....
benny
-
Leider diese Woche keine Zeit und nächste Woche mal gucken ob ich en Auto mit ahk hab....
-
nägscht woch sind wir warscheinlich en paar leutz gebsch apärn nochmal bescheid
-
schmuss diese Woche arbeiten,
vielleichte nächste Woche -
hi zusammen,
wer möchte am nächsten dienstag in schofm riden gehn? soll der grill eingepackt werden???
schöne pfingsten!!!
-
würdsch am Dienstag vieleicht kommen ? Kann man schon morgens fahren oder nur Mittags ?
-
Also ich würde auch am Dienstag morgen schon zum fahren kommen
-
-
sooo heute mein mopped mal wieder geflickt
morgen mach ich aber mal ne ausgibigere test fahrt damit ich das nächste mal weiter komme als 3 runden
aber nächsten Di werde ich net schaffen aber vll. die woche drauf