Cool, dann bis Morgen !
SuMo Training Dienstag Schaafheim Anmeldung!
-
-
Also mal als Info:
Der Benny kann das aus priv. Gründen nicht mehr machen. Aber wir haben schon einen Ersatz!!
Ei älterer netter Herr wird das nun für Benny übernehmen.
Wie das mit der morgendlichen Anmeldung weitergeht werde ich noch abklären, geh aber davon aus das es nicht mehr nötig ist und der Erwin immer vor Ort ist.
stay tuned............
Greez, UweP.S. gestern gabs anscheinend einen heftigen Wortwechsel zwischen einem Fahrer und der Aufsicht der MX Strecke.
Es ging mal wieder um das leidige Thema Lautstärke und es wahren wohl keine Schleifpads an der Maschine und auch die Lichter und Blinker waren nicht abgeklebt. Ist der Fahrer der da beteiligt war hier im Forum??
Wenn ja bitte mal bei mir melden, hätte gerne mehr dazu gehört............ -
Zitat
und auch die Lichter und Blinker waren nicht abgeklebt. Ist der Fahrer der da beteiligt war hier im Forum??
klingt nicht nach hier, aber wer weissBaby, habt ihr die REGELN irgendwo Schriftlich ausliegen?? Dann "sollte" sowas nicht passieren wie Gestern!
Ich tippe mal auf einen NEULING der es nicht besser wusste und endtäuscht versuchte mit gebrüll etwas zu erreichen
Ich schick dir mal was per PN -
Is der Erwin zufällig der Papa vom Holger?!?
Find ich saugut!!!
Achja Uwe, war echt geil letzt auf euren Erdhügeln. Ging ganz gut... -
Zitat von lincolnth
Is der Erwin zufällig der Papa vom Holger?!?
Find ich saugut!!!
Achja Uwe, war echt geil letzt auf euren Erdhügeln. Ging ganz gut...Nicht das ich wüßte das er nen Holger hat............ aber wer weiß
-
Wer weiß das schon...
-
Ist am Dienstag - hm - 7.7 jemand gefahren. Lief dem glatt uber dem buhne?
Hat dem gude mann noch ein statement zu diese vorfall von letzte woche gegeben? -
Weiß schon jemand ob er am ersten Sept. da ist würd da gern fahren und ne woche drauf gleich nomalll
-
Wie läuft das jetzt mit dem Fahren?
Einfach hingehen und ab gehts oder wie?
Wird überhaupt gefahren?
-
Schversuchs morgen einfach mal.
Bringe auch Tape für die Lichter mit und Schleifer an den Rasten habsch auch montiert. Auch die benzinfeste Unterlag ist schon gepackt.
Habsch noch was vergessen? Ach ja: Nein, schwar nicht der Stein des Anstoßes! Tut mir auch leid, dass dem Benny dem nicht mehr macht.
-
Hi zusammen,
muss mich dazu schon nochmal kurz melden.....
Ich kann leider Dienstags das Supermoto nichtmehr machen denn ich habe wieder eine feste Anstellung und somit mein geregeltes Leben endlich wieder!
Für alle die es interessiert was ich mache geht einfach auf http://www.obg.fm" onclick="window.open(this.href);return false; ; http://www.rockstar69.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder http://www.party-group.de" onclick="window.open(this.href);return false; gerne könnt ihr mich anrufen wenn ihr zu entwaigen Produkten fragen habt oder ihr mich einfach nur mal wieder hören wolltFür morgen hätten sich jetzt bei mir schon wieder drei Fahrer angemeldet was bedeuten würde das die Strecke geöffnet wäre.....ab morgens.
Ich fände es super wenn wir nächsten Dienstag nach dem Training eine kleine Grillsession einlegen könnten, was meint die Core(IHR) dazu??? Mich würde es freuen!!! Quasi zum Zumindest vorrübergehenden Ende meiner Streckenwartkarriere!!!Ich hoffe es findet sich jemand der mitgrillt nächste Woche, Bier, Salat und Brot würde ich mitbringen um das Fleisch müsste sich dann jeder Privat kümmern.
Lass Knacken euer
Scrappy fuckin CoCCo
+++fuckinriot+++
-
fleischt schoof'm wahrzunehmen
-
Servus miteinander habe urlaub also werde ich morgen früh auch da sein und hoffen das auf ist ....
-
Auf gehts Buam! Moing fruah z´Schaafheim! Backmers!
-
und was hört mer??
-
Wollte vielleicht am 04.08. in Schaafheim fahren..
Weiss jemand wie das im Moment mit der Anmeldung usw. aussieht?
-
nein aber wäre ma interesant da ich morgen vll. fahren wollte.
muss man ausnutzen wenn man urlaub hat und so en wetter
-
Also ich bin am Start!!! Moje gehts vorwääääärtz
-
Ich will auch morgenz fahren 28.7.2009 - 10.00 uhr mojnz
-
So, bin noch im Urlaub , aber ab Samstag wieder da, wer kommt nächsten Dienstag?