Auf dem Fresse packen Fred odem Bodenproben auf unsanft...

  • binsch auch schon des öfteren abgestiegen.


    normaler durchnittsapflug:
    in leese mal im infiled dem kontrolle üpär dem vorderrad verloren und dann sanft auf dem kombi geschlittert und in die reifenstapel eingeschlagen. hatte dem yamsel apär glücklitscherweise nix apbekommen, weilsch mein bein schonend drunter liegen hatte :mrgreen: :P
    -> möp aufgehoben, grasnabe rausgepult und weitergewemst :mrgreen:


    übler abflug:
    in oskadrück im freien training (damals noch auf LC4) in der schnellsten kurve im kurs per highsider übers möp gesprungen und dem schlüsselbein mittig zerstäubt :ill:
    resultat: 5 wochen krankenschein und konifizierten Magua SX Lenker verbogen
    dem onkel hatte am gleichen tag in oskadrück dem wadenbein durchgebrochen (im offroad zu weit gesprungen, im begrenzungswall gelandet und LC4 aufs bein gefallen). dementsprechend konnten wir (weil wochenlang krank geschrieben) zusammen ersatzteile bestellen, supermoto videos gucken ohne ende und dem mopeds reparieren.
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/5919/lenkerkrumm.jpg]


    krasser apflug:
    in leese mit LC4-Trümmerhaufen und kackdrecks-brembo P4 beim stoppie im 3. gang üpärschlagen weil beläge verglast. (wollt´sch doch nur dem geilen pär mit dem roten haaren beeindrucken :P :mrgreen: :? :warsnet: )
    naja - binsch auf kopf und brustkorb gelandet und hab dem LC4-trümmer ins kreuz bekommen
    -> starke sehstörungen, kopfschmerzen, rippe kaputt, arm komische farben (blau und grün), LC4 rahmenheck verbogen und diverse kleinigkeiten


    aufgrund der sehstörungen hatt´sch nach dem 12o´clock-stoppie rischtsch panik. da war dem schlüsselbeinbruch von oskadrück nix gegen.....


    habsch apär zun glück keine bleibenden schäden davongetragen... *klopfklopfklopfaufholz*



    sch´wünsch allen bruchpiloten gute besserung und dass eure rösser es euch ned übel nehmen :prost:

  • dümmster sturz?
    hattsch gestern früh um 8uhr im ersten training in der langsamten 180grad kehre...
    leider hat dem grip vorne ned ganz gereicht als ich beim gasgeben vorne bremsen musste und vorderrad wegschmierte und ich unterm mopped lag... dem streckposten hat mich zum glück schnell vorgezogen... :auslach: