800 km gen Osten fast auf gleicher Höhe binsch gerade
..weil heute dem Licht so schön war
-
-
Was machste denn da?
-
Vorgestern war‘sch Kayak fahren, gestern beim Rallycross ( Kollegen besucht ) und ab heute übertragen wir hier ein Tennisturnier.
-
War dem ne Kayak-Rigatta?
Dann viele Grüße nach Riga ?!
-
Nö, sightseeing vom Kayak aus. so ne Art neues Hobby.
-
Schwerd beim Betriebsausflug auch mal das Kanupaddeln ausprobieren.
In grauen Vorzeiten machten das einige Foristen hier schon, nannte sich Wasserwandern.
Wollte ich immer mal machen, jetzt bietet sich die Gelegenheit.
Altrhein und Auenlandschaft erkunden.
-
Kanu ist nicht so ganz meine Welt, aber mit dem Kayak hab ich mittlerweile einige Städte erkundet. War meistens sehr spontan und eher durch Zufall entdeckt. Genauso wie hier. Eigentlich wollte ich mir die Altstadt anschauen?
Zu Hause ist eher Ruderboot angesagt, aber das finden die Kids toll, nicht der Baba ?
-
Ähh, ich geh halt Paddeln, lass mich überraschen. Ob das Kanu, Kajak, Kanadier oder sonstwas ist, weiß ich nicht. Tretboot und Flusskreuzfahrtschiff isses definitiv nicht, Ruderboot auch nicht. Irgend so ein Ding aus Holzkunststoffblech, was schwimmt und mit Paddeln bewegt wird. Ich werde dann berichten. Wenn's mich anfixt, habe ich ja den Altrhein vor der Haustür quasi und kann mich austoben. Kollege ist da auch affin, wir könnten sowas dann evtl etablieren.
Schaumermal.
-
Wenn´s leicht kentert, ist's ein Kanu... .
Wir haben damals beim Schichtausflug, mit dem Brummschädel vom Vorabend, 5 min nach Abfahrt das 1. mal im kalten Bach gelegen, weil die lieben Kollegen auf Rammfahrt gingen...
Viel Spaß auf jeden Fall !
-
Wenn man zu zweit in der Nusschale sitzt muss man ein gutes Team sein, ansonsten paddelt der eine nach links, der andere nach rechts. Sorgt für supi Stimmung, wenn man nach 2 Minuten irgendwo dagegen rumst.
klaus : Wasserwandern nennt sich das dann. Wenn’s einem gefällt ist das ein geiles Hobby.
Das schöne daran, fast überall wo Wasser ist( Flüsse oder Seen) kann man sich so etwas ausleihen. Also man muss nicht so eine Wasserschale zwingend besitzen.
-
-
-
-
-
klaus : Wasserwandern nennt sich das dann. Wenn’s einem gefällt ist das ein geiles Hobby.Das schöne daran, fast überall wo Wasser ist( Flüsse oder Seen) kann man sich so etwas ausleihen. Also man muss nicht so eine Wasserschale zwingend besitzen.
Weiß ich. Wasserwandern war hier, wie schon geschrieben, schon Thema als ich mich zum ersten Mal registriert habe, vor 18 Jahren etwa.
Wir haben in der Einrichtung solche Nussschalen, die ich mir jederzeit ausleihen kann.
Ich schaue mir das jetzt mal gemütlich an, wenn es passt, mache ich das öfter mal und kann dann auch noch mit dem Kollegen zusammen ein Freizeitangebot für unsere Kids daraus machen. Dann gehe ich nach Feierabend paddeln und nehme ein paar Jugendliche mit.
-
-
-
Dem Kippweg trommelt jetzt bei Pink.
-
Is nur für wegen dem Ambiente
-
Naja, solange Du nicht an der Schießbude sitzt....