aso, dem fliescher steht alsoauf der rollbahn. die bahn faengt an zu rollen und der wind blaet von der seite oder von hinten. schwusste net, dass den fluegeln egal ist, woher der wind kommt
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband...
-
-
schkann dich morgen mal von der Seite anblähn
-
Zitat
schkann dich morgen Nacht um 3:00 Uhr mal von der Seite anblähn
-
demwegen werdsch aber net abheben
-
Zitat von mopet660
an die physiker!was passiert mit nem selgeflugzeug das aufm laufband steht und von einer nicht aufm laufband stehenden winde gezogen wird???
dem is kurz und bündig dem beispiel dem eigentlich für jeden alles klar machen sollte
-
stimmt, sehsch jetzt erst
aber fliegt so und so net -
ich erweitere die Frage:
muß die Winde dann doppelt so schnell drehen? -
aber nur wenn sie gut riechen
-
Zitat von Onkel Bastardo
Die Reaktion des Laufbandes hängt nicht davon ab, wie schnell sich dein Lieblingsmatchbox nach vorn bewegt, sondern wie sich die Räder des Lbm bewegen.nein.
Zitat von Onkel Bastardo
oh doch, ich verwette meinen Wemshobel drauf. Und nein, ich hab keinen zweitendem bist du los!
-
-
-
das ist mal ne fiese verdammte geile scheissnummer!!!
-
Nachdem die Köpfe wieder abgeschwollen sind...und Ihr wieder klar denken könnt, wird es ja langsam mal Zeit konstruktiv daran zu arbeiten ob das Dingens jetzt endlich mal abhebt...
Schon rein von den zu erwartenden Schadensersatzklagen her, MUß das ding fliegen...sonst geht die Fluglinie den Bach runter...
Physik kann so einfach sein -
Der Beweis ist erbracht...und es fliegt doch, klingt komisch...iss aber so !
( an alle Zweifler: hab´s grad aufm Klo getestet)
Glaub wir können den Fred schließen
-
Die Fragestellung impliziert ganz klar, das sich das Flugzeug nicht vorwärts bewegt. Jegliche Interpretationen in Richtung Reibungsfreie Lager usw sind somit obsolet. Also kann es auch nicht starten.
Btw: Die Frage wurde gestellt bei einem all In Quiz bei nem Dumpfbackensender. Da sind die Fragen immer so formuliert, daß im Zweifel das Gegenteil behauptet werden kann. -
Und
hast Du auch angerufen
-
Allein die Frage, ob ich da angerufen habe, stellt eine Beleidigung dar! Du bekommst Post von meinem Anwalt...............
Nee, wenn man die Frage im INet mal verfolgt, kommt man an die Quelle.
Natürlich hebt der Flieger ab, weil der Schub der Turbine/Propeller den vorwärts treibt. Wenn man aber die Fragestellung mitsamt der Vorgaben als feste Vorgabe nimmt und alle Logik ausser acht lässt, bleibt der Vogel eben am Boden, gell Rotkäppchen
-
-
-
blab...schab immer recht