SMR 560 VERKAUFT:-)

  • Biete wg. Hobbyaufgabe meine KTM SMR 560 an. Es handelt sich um ein 2006er Modell das 2007nagelneu erworben wurde.
    Die SMR wurde im Hobbybetrieb nur auf Trainings gefahren. Der Motor hat echte 32,4h runter und wurde frisch revidiert.
    Neue KW-Lager + Simmerringe, die Kurbelwelle wurde durch KTM Meyer(MRS) gewartet, Ventilspiel eingestellt, frisches MOTUL V300+neue Ölfilter. Kolben, Zylinderkopf und Getriebe befinden sich einem tadellosen Zustand.Motor springt sofort an.


    Hier weitere Extras:


    - MOTOTECH Fahrwerksoptimierung.
    - 3 Stunden alte Adler Antihoppingkupplung. Der Korb und Druckplatte wurden vor Einbau hartanodisiert was eine höhere Standzeit zufolge hat, also besser als Originalzustand.
    - Kupplungsnehmerschutz.
    - AKRAPOVIC Komplettanlage Racingline. Mit DB-Killer 94DB.
    - Motorschutz.
    - 2x EXCEL- Felgensatz. Vorne 16,5" und 17", Hinten zweimal 5,0x17". Die Felgen sind absolut neuwertig und durch die gefrästen Naben superstabil. Beide Sätze sind inklusive Bremsscheiben,Adaptern und Stealth Kettenräder.
    - Magura Bremspumpe.
    - Nagelneue Achspads.
    - Acerbis Handguards.
    - Karbon/Kevlar Zünd.-und Kupplungsdeckelschützer.(neu)
    - verstärkte 520er Kette.(farbig)
    - farbige Vergaser Entlüftungsschläuche.
    - DENICOOL Kühlflüssigkeit.
    - Verstärkter Hauptrahmen.
    - Bremsflüssigkeit(5.1) neu, Kupplungsflüssigkeit(magura Blood) neu.
    - Rahmenschützer hoch.
    - ZAP-Lenkerpolster.
    - ZAP-Tankentlüftung.
    - Betriebsstundenzähler.



    Alle Zusatzteile wurden nagelneu erworben! Das Motorrad wurde stets sehr gepflegt, alle 4h Stunden Ölwechsel(Motul V300) mit Filter sowie Ventilspielüberprüfung. Es wurde immer die vom Hersteller vorgeschriebenen Drehmomentdaten eingehalten. Die Kühler weisen keinerlei Deformierungen oder sonstige Beschädigungen auf. Der vordere Bridgestone 16,5 Slick(soft) hat noch ca. 70% und der hintere Michelin(med) 50%. Mit dabei sind noch diverse Ersatz.-und Originalteile.
    Leider ist meine Digicam gerade am abkacken daher weisen die Bilder einen komischen Schleihereffekt auf, sorry deswegen :square:
    Preis ist Verhandlungssache! Bei Fragen könnt Ihr mich erreichen unter 0152/04653670 oder via PN