gibt es noch mehr Pilders, waren ja ca. 10trillionen Fotografen da

Supermoto KART-Racing Hungen
-
-
Mahl sehen wer so alles zum Abschlußhallenwemsen kommt ?
Bin von Montag bis Donnerstag erst mal zum Boarden in Schladming.
MFG
Fips # 44 -
Na dann viel spass Fips
Hast diesmal ja gar keine nachlese des Trainings gemacht?? Oder bin ich wiedermal zu Blond und habe es net gesehen??
smile
Greets -
Supermoto in Hungen Am 14.03.2009!
Ist dieses mal von 15uhr bis um 21 uhr Und danach schön essen!
Wird wieder Geil Leute und freu mich schon sehr auf alle wiederBis dahin bleibt am gas
-
Vieeeel SPAß
und bleibt schön sitzen =))
-
Zitat von jearnes
Supermoto in Hungen Am 14.03.2009!
Ist dieses mal von 15uhr bis um 21 uhr Und danach schön essen!
Wird wieder Geil Leute und freu mich schon sehr auf alle wiederBis dahin bleibt am gas
Hi,
muß mich mal kurz einmischen.
Soviel mir bekannt ist, hat der Fips ab 17 uhr die Bahn reserviert, oder hab ich da was falsch verstanden ?
Außerdem wärs cool, wenn ihr mir mal kurz mitteilen würdet, wieviel Leute ihr am Samstag sein werdet, muß mich mitm Esssen ja richten können, dass es auch für alle reicht !!!!!Mitzubringen ist jede menge gute Laune.
Gruß ausm Bistro
Manu -
Manu iss generell richtig, mit 17.00. Aber Bernhard hat imn der Gruppe WKW-Kartbahn Hungen ab 15.00 reingeschrieben
Fips wird dir sicher wenn er morgen wieder da iss Info zukommen lassen -
ja ich hatte es eben auch bei wkw gesehen und fand es eig echt cool *G* sind jetz eig schon auf dem stand das es von 15 uhr geht
-
Hab eben mit Bernhard gesprochen. Bei der Zeitangabe bei WKW hat er einen Fehler gemacht. :
Da wir aber zu unseren Fehlern stehen, geht das mit 15.00 Uhr klar.
Seid dann aber selber schuld, wenn euch am Sonntag die Knochen weh tun.
-
Hey manu die tun uns dann sowieso sehr weh also ist das schon ok ein paar verluste gibt es immer *G*
-
jepp
Ich komm eh schon was eher muss ja meinen nachteil durch extra Trainingsrunden wett machen
-
Guten Abend-Wemser.
Abschlußhallen-Wemsen mit Spaghettidinner.
Am 14.03.09 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr in Hungen.Bitte anmeldung über (PM).Bitte auch die Betreuer für das Dinner zwecks Plannung anmelden.
Da ich mit dem Hallenchef die Zeit von 17:00-21:00 Uhr ausgemacht habe, sollten wir uns auch daran halten.
Da auch noch ein paar Kinder mit dem Motorrad in der Halle fahren wollen, sollten wir wie ausgemacht auch erst ab 17:00 Uhr mit dem Training dort beginnen. Denn es will ja jeder seinen Spaß haben.MFG
Fips # 44 -
hi fips
wieder heil zurück???
wir kommen eh erst gegen 5 uhr
mfg jogi und die 3 anderen die mitkommen -
Zitat von Fips # 44
Guten Abend-Wemser.
[Da auch noch ein paar Kinder mit dem Motorrad in der Halle fahren wollen, sollten wir wie ausgemacht auch erst ab 17:00 Uhr mit dem Training dort beginnen. Denn es will ja jeder seinen Spaß haben.MFG
Fips # 44Ja fips stimmt ich will noch ein paar runden zum üben drehen
Ausser mich dem grossen Kind wird wohl eher keiner da sein so ich denke
Da mechanix net da iss, und sein kurzer dann net fährt keene Ahnung ob sonst noch was kommt
isch freu misch uff Samsdach VG Stonie -
Wünsche euch VIEL SCHBASS und bleibt alle GESUND!
Das LETZTE Wintertraining hat immer ein schlechtes Ohmen
Und fresst euch nicht die AUE zu -
Tja Stronzoooo, das kannste dann diesmal net sehen
Da unser Paparatzi diesmal net da iss so wie des Anna sagte kommen die net,
also keine Tatort Fotos diesmal -
Zitat von Fips # 44
Guten Abend-Wemser.
Am 14.03.09 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr in Hungen.Bitte anmeldung über (PM).Bitte auch die Betreuer für das Dinner zwecks Plannung anmelden.
Da ich mit dem Hallenchef die Zeit von 17:00-21:00 Uhr ausgemacht habe, sollten wir uns auch daran halten.
Da auch noch ein paar Kinder mit dem Motorrad in der Halle fahren wollen, sollten wir wie ausgemacht auch erst ab 17:00 Uhr mit dem Training dort beginnen. Denn es will ja jeder seinen Spaß haben.MFG
Fips # 44Hallo Leute,
diejenigen unter Euch, die schon ab 15 Uhr kommen wollen/können sind natürlich herzlich willkommen.
Alle anderen --> selber schuld !
Wir sind sowieso ab 15 Uhr vor Ort.
Also kein Problem. -
-
-
Moin Wemser.
Alle Fit zum Hallenabschlußwemsen und hoffentlich danach alle Hunger auf das Dinner !
Freu mich scho a bisserl.MFG
Fips # 44