Supermoto KART-Racing Hungen

• neuigkeiten aus hungen
    der erste abschnitt vom streckenumbau ist fertig, wird aber noch weitergehen.. fährt sich geschmeidiger :square:

dem supermoto hallenrekordmeister fips#44 wurde in einer wandmalerei verewigt :freak:

[Blockierte Grafik: http://data72.sevenload.com/slcom/dy/rj/lldksld/dttjjomihlnf.jpg]

[center]wingsforlife[/center]
    [center]Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius[/center]

• Guten Abend ihr Wemser. :shock:

Da am Freitag ein Feiertag ist, würde ich gerne am Donnerstag Wemsen.
    Es gibt aber keine möglichkeit im freien zu fahren. :evil:
    Deshalb werde ich am Donnerstagabend den 9.4.09 ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr noch mal in Hungen Wemsen gehen.
    Wer trotzdem Lust hat kann sich ja bitte bei mir melden. ;)

MFG
    Fips # 44

• Hungen News:
    Der Bernhard iss schwer am umbauen der Streckenführung und sein Maler macht richtig laune auf die Strecke.
    Die Reifenstapel als Streckenbegrenzung werden nu in Gelb und Bübchenblau abgesetzt, macht echt was her!!!
    Man darf gespannt sein wie sich die Strecke bis zum Jahesende verwandelt hat :!: :!:
    Eines iss sicher sie lässt sich auch jetzt schon net schlecht fahren, kann also nur NOCH intressanter für uns werden :!: :P :P :P
    Dem Mechanix, Fips und ich werden dem im Auge behalten und Meldungen weiterreichen :P :P :P
    Noch schöne verbleibende rest Ostern :P :P :P

• Hungen News!!!
    Bernhard iss mit dem Umbau in den letzen Zügen will demnächst die neue Streck ihrer Bestimmung übergeben!
    *kopfkratz* Mist den genauen Termin hab ich vergessen :!: :?: Vieleicht reicht den Maun ja noch mal nach!
    Sieht echt gut aus, Bernhard will extra für uns an verschiedenen stellen die Bande aus Reifenstapeln noch erhöhen und den ein oder anderen Pfosten noch abpolstern :!: :!:
    Wäre die Frage ob man sich im Sommer zwecks Sicherungsmasnahmen Verbesserung noch mal zum fahren trifft :?: :?:
    Damit wir im Winter gleich richtig Spass haben können :P :P :P
    Soweit Greets Stonie

• Jo Wolfgang,
    dir und allen anderen kann geholfen werden.

Bernhard will die Umbauarbeiten bis Mitte nächster Woche abgeschlossen haben.
    Die "Extrapolster" für Euch werden allerdings noch ewtwas warten müssen.

Die offiezielle Einweihung der umgebauten Strecke findet am 16.05.09 ab 18 Uhr mit einem 3-stündigem Kartrennen statt.
    Gerne könnt ihr den darauffolgenden Samstag für erste "Proberunden" nutzen.

• Nu iss es soweit die Manu rief mich gestern an, der Umbau iss beendet :!: :!: :!:
    Bernhardt setz Prämie aus wer den Rundenrekord unter 23 schafft :!: :!:
    Wenn alles Klappt werden der Mechanix und ich am WE mal nen Testdrive machen,
    auch zum zwecke wo noch Sicherungsmasnahmen gemacht werden müssen.
    Solong mal sehen vielleicht bekommen wir ja auch ein Paar pilders von der neuen Bahn hier rein

• Testride iss vollbracht :P :P :P
    Mechanix, Mini Mechanix und meiner einer habe sie Gestern getestet :!: :!:

Sie lässt sich super gut fahren, iss zwar an manchen Ecken etwas eng aber somit ne ganze Ecke länger und betimmt mit den Sumos auch Intressanter :o :o

Wobei ich denke, dass auch unser Rekordhalter Fips #44 auch mit der zu unterbietenden Zeit von 23 s seine Probleme haben dürfte :!: :!:
    Es iss durch die engen Passagen auch etwas vom Topspeed genommen :!: :!: :P :P :pups:

Auch sehr gut gelungen iss nun die Farblich Absetzung zwischen Reifenstössen und Bahn, noch die ein oder andere Polsterung an verschiedenen Pfosten und alles iss Gut :P :P :P

Aber alles in allem darf man auf ein gemeinsames Training in Hungen gespannt sein.

• Hallo Hungen-Wemser,

ab sofort steht Euch unsere Bahn jeden
    Mittwoch von 16 bis 22 Uhr zu
    Trainingszwecken zur Verfügung.

Der Preis beträgt unschlagbare 5 Euro pro
    Stunde / Maschine :!: :!: :!: :lol:

Wieviele Turns Ihr in dieser Zeit fahrt, liegt ganz an Euch. :pups: :pups:

Ach ja, Kartbetrieb findet an diesem Tag nicht statt. :roll: :warsnet:

Wir würden uns freuen, recht viele von Euch
    bei uns gegrüßen zu dürfen. :prost:

Euer Team der Kartbahn Hungen

• Wär echt toll, recht viele von Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Neulinge sind natürlich auch herzlich willkommen. :P

Sollten allerdings Scooter und Pocketbikes da sein, wird in Gruppen nach Fahrzeugen eingeteilt, aber da ihr Euch ja bisher immer rechtzeitig angemeldet habt, lässt sich bestimmt wieder was einrichten. :lol:

Für das leibliche Wohl wird natürlich in gewohnter Weise gesorgt. :prost:

• nochmal ein ganz ganz grosses dankeschön das ihr uns den verregneten tag gerettet habt :prost:
    war wie immer richtig klasse bei euch,immer supper leute ,nette bwirtung :angel: ... einfach nur spass habe und gut gehen lassen
    mfg jogi und der rest der S.S.R :freak:

• jo is gut geworden die anderen sind wieder gut geballert jens hat gleich 2 ma den bahnrekord geholt (ma gespannt wird der fipsi gleich wieder überbieten :mrgreen: )
    für meine bella is das aber nix bin5 runden gefahren ,ich verrauch mit der übersetztung nur meine kupplung :(
    schade das du nicht da warst du pfeife :klaps: :klaps: :klaps:
    mfg jogi und der rest der bande :prost:

• Hey sag net Pfeife zu mir :P :klaps: :klaps: :klaps:
    Bin alter Mann und net mehr so flexibel wie ihr junges gemüse :P :P :P :pups:
    Wenn ich ne Stunde vorher bescheid bekomme und am schaffe bin geht das halt net
    Was hat der jaernes denn für ne Zeit gefahren??
    Denke durch die langsame schikane hinten sind wir ne ganze Ecke langsamer :!: :!:
    Wir sind noch net mit Trapo gefahren haben nur Testride just vor Fun gemacht um zu sehen wo noch nachgebessert werden muss so für uns "Sumofahrer"
    So von wegen aua und so :!: :!: :!:
    Werden uns schon irgenwann wiedermal alle treffen denke ich
    Greets