ZitatWo steht denn, das in St. Wendel die Amateure fahren??
Wurde mir so zugetragen von einem Saarländer Schglaube es einfach mal und Wünsche mir es auch
ZitatWo steht denn, das in St. Wendel die Amateure fahren??
Wurde mir so zugetragen von einem Saarländer Schglaube es einfach mal und Wünsche mir es auch
hey stronzo....geile liste.
darf ich zu gegebener stunde die nochmal anfordern :)?
oder mache doch einen thread, den du dann immer editiert. echt klasse sowas
Schau mal unter Veranstaltungen, da muss sowas rummolchen
warten wir mal ab
Gerüchteküche is eh immer im Winter am Brodeln wie´d Sau
Nix Gerüchteküche.
manchmal iss aber auch besser, man behält es erstmal für sich
Gemäß Website des Vereins ist da erstmal Schluß
Die suchen eine neue Strecke, schaun wir mal
Cup Wemser raus hier!
Du böser Du. Struller Cup-ler dürfen doch bleiben
Hallo Jungs
Frage kann mir einer sagen wie sicher bei diesen Veranstaltungen Quads Fahren können
und wo müsste mann sich Anmelden einschreiben
da einige Schweizer Rennquads Fahren würden ich danke euch für eure Hilfe
mfg
seit gestern steht fest das in Osnabrück keine Veranstaltung (C1, C2, Amateure) mehr stattfindet, die C2 dafür wahrscheinlich in Stendal startet und die C1 in St. Wendel mit dabei ist
Zitatdie C1 in St. Wendel mit dabei ist
seit gestern steht fest das in Osnabrück keine Veranstaltung (C1, C2, Amateure) mehr stattfindet, die C2 dafür wahrscheinlich in Stendal startet und die C1 in St. Wendel mit dabei ist
Und was sagt uns das zwecks Animösen in Wendel
Was gehört zu dem Thema ???
der thread heißt "Amateurtermine" und ich habe die Information gegeben, dass in Osnabrück (meiner Heimatstadt) kein Rennen mehr stattfindet ... Also auch kein Amateurtermin, der Nebensatz beinhaltete andere Zusatzinformationen.
Was passt jetzt also nicht zum Thema?
na toll. das einzigste rennen vor der nase ist 2009 nimmer
binsch traurig
Haste mich wohl FALSCH verstanden
Da C1 in Wendel fahren darf/soll, könnte es ja sein das du was zum Thema Animösen in Wendel gehört hast
Jetzt verständlich
Zitat von SchwogerCup Wemser raus hier!
Ja, ja immer die Animören
Die schreien am lautesten.
Ivan das sind ja interessante Gerüchte. Ich habe auch schon so was komisches von Lichtenberg gehört
Ich würde mich freuen wenn es endlich mal einen richtigen Terminplan vom ADAC gebe.
Ja, ja nicht nur für den Cup auch und vor allen auch Amateure oder/und Cmixed.
Cmixed soll es so was in diesem Jahr eigentlich geben.
.
das Osnabrück raus ist ist kein Gerücht, das wurde Montag auf der Veranstaltertagung bekannt.
war aber eigentlich klar, da der AMG seit dem gefloppten Grasbahnrennen 2008 pleite ist
Gerüchte weise hab ich gehört das im Juni die C-Mixed in Harsewinkel beim IDM Lauf dabei ist und im September auch die AMA. Osnabrück ist echt Scheiße das das nicht stattfindet!!!!!!!!!
Hab gehört das für Osnabrück am Nürburgring gefahren werden soll.