Ü40 bei den Belgian Masters-Bilstain

  • was mir sonst noch aufgefallen ist........


    - den letzten Flaggenstart hatte ich bei der Clubmeisterschaft in Klüsserath 1982 :shock:
    ( immerhin wurde bei der Startwiederholung die belgische gegen ne deutsche Flagge getauscht...)
    - den armen Rob hamm'se tatsächlich im Fahrerlager mit nem Pit-Bike abgeschossen,
    so daß er den zweiten Lauf sausen lassen musste :frantic:
    - MCO's Bratwürste sind den belgischen haushoch überlegen :prost:
    - weder Kuhfladen noch Wespen unterwegs dieses Jahr :square:
    - Ibuprofen scheint inzwischen zur Standardausstattung jeder Supermoto-Werkzeugkiste zu gehören :angel:

  • Grundsätzlich war die Strecke geil allerdings derjenige der fürs Offroadwässern zuständig war offensichtlich total bekloppt. der hat alles was Dreck war geflutet.
    So sieht mein Mopped nicht nach Neinkerje aus.
    Am ersten Abend waren die Bedingungen top da konnte mann richtig Angasen.
    Alles in allem ein gemischtes We erster Lauf mußte ich den Ziege ziehen lassen weil er mich im Offroad Atomisiert hat,
    dafür der erste Top ten Platz ( bereinigt )
    2. Lauf war ich durch die Matschschlacht nach einer Runde völlig demotiviert hab dann gleich 5-6 Mann durchgelassen und bin einfach ohne Druck rumgerollt.
    Keine Verletzung war hier das Motto
    Fazit schöne Veranstaltung die uns der Harro da beschert allerdings sind die Belgier bissl bekloppt wenns ums Starten oder Wässern geht Schade eigentlich das hätte eine meiner Lieblingsstrecken werden können.

  • Heidernei, war das ein geniales WE !!


    Danke dem Harro, für die Bilstainorga, alles sehr entspannt abgelaufen.
    Der entspannteste beim ersten Lauf war aber die Fahnenschwanker, unglaublich bei der Axxion hätte es böse scheppern können.
    Beim Training bin ich mir vorgekommen wie Alice im Matschland, die Strecke (Offroadteil) stand komplett unter Wasser.
    Der Rest lief dann richtig gut, Zeittraining u. erstes Rennen sauber heimgewemst ohne zu maulen.
    Dem Adam wieder ein paar Sekunden eingeschenkt, obwohl dem beim Mechanix seinem SM-Offroadtrainig war. ;) Aber oh Wunder er hat seine ersten Punkte gehohlt, das ist doch was. :mrgreen:


    Sonntag ist dann wieder mit dem Offroadwässerer der Gaul durchgegangen, bissi glatt und schmierig, bin das dann einfach nur noch gefahren ohne Anspruch, weil Montags wieder schaffen.


    Würde am liebsten gleich wieder nach Bilstain, die Yamsel sieht lustig aus, bis ich die wieder sauber habe..... :freak:


    mco

  • Binsch jetzt, nachdem ich gestern gar nix mehr gmeacht habe auch daheim.
    War ne super geile Axxion, nach der Streckenbegehung mit dem Harro dachtsch erst meinem Beifahrer mein Gombi anzu ziehen, wenns aber erst rollt gehts.
    Drecks Tabel hat mich beim Sonntagslauf fast untergegriegt, volle Möhre aufs Vorderrad und ab da nur noch schön langsam. Tut mich heut irgendwie mein Brustkasten nach dem Kontakt mit dem Leknerposter doch a bisserl schmerzen :freak:
    Durckommen war angesagt und das wars auch, bei den Umständen für so nen alten Mann gar nicht so einfach. :prost:
    Nextes Jahr auf alle Fälle wieder wenns der Harro hinbekommt.
    BTW: Den Matsch dampfsch gar nicht ab das klopp ich mit nem Schlackehammer von Krad, Stiefel und Gombi :mrgreen:
    Besondern Dank dem W211 für seine kompetente :freak: ärztliche und fachlische Unterstützung ohne die ich es bstimmt nicht geschafft hätte :mrgreen: :prost:

  • Hallo Kollegen,
    ich bin dann auch wieder zuhause nachden wir ( Hellnut, Rützel, Dachdecker) uns komplett in der Area dela Vip abgeschossen haben. War ein geiles Wochenende bis auf die Nummer das irgendein Knochengestell hinterm Table auf meiner Fahrbahn gelegen hat :klaps: .
    Meine Kombi ist schon sauber ( nach dem Rennen mit dem Ü und dem Dachdecker flott Duschen gegangen :mrgreen: )
    um den Rest kümmer ich mich später.
    War ein feines Wochenende Danke an alle!!!!

  • Jo, geiles Wochenende, sehr lustiges after-race-Antil%pe :P :prost:
    Vielen Dank an alle fürs Nicht-Umfahren beim 1. Start und faires Mitspielen beim Überrunden ;)
    Der Blondi gute Besserung!

  • hallo,


    war auch wieder als zuschauer mit meinem bruder und den anderen aachener bekloppten da! hab ne ganze menge pics natürlich auch viele vom Ü-40 cup ( von beiden tagen )


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/1879/pic17s.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/5853/pic40u.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/9949/pic401.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    hab noch ne ganze ecke mehr, mein bruder hat im fahrerlager mit der svenja und nem husaberg fahrer geschnackt ( robert der name? ) und wollten euch das material auf ner cd oder dvd zukommen lassen! muss mich da erstmal durchwühlen, is ne ganze menge rum gekommen! :) pics und videos habsch! hab mich bemüht irgendwie jeden teilnehmer drauf zu kriegen! hoffe hat auch geklappt!

  • Ganz lieben tausend Dank an alle, die mich gepflegt und betuddelt haben!!! Eine der 27 Pferdesalben muss wohl angeschlagen haben, denn ich kann praktisch wieder laufen. Der Fuß ist regenbogenfarbig, und ich habe jetzt eine trendy Daumen-Nagellackfarbe...
    War zwar schade, wäre doch so gerne mit Euch gewemst! Aber "That's Race" und nix für Mimimis ;)
    Hat auch so mal wieder voll Spass gemacht, und es war schön, Euch zuzugucken und anzufeuern! Goile Truppe!!! :prost: