Beiträge von M%gli#44
-
-
Ich werd Samstag wohl erst in Oschersleben aufzyndn und anschließend zum Harzring verschieben.
Hat jemand nen ähnlichen Plan?...am Sonntag is die Z-Moto Gang dann beim Triple am Start
-
Meine k6 läuft...
-
Auf Bradl is mal wieder Verlass
-
...dann könnte man auch der ein oder anderen Streckenpostin mal erklären wo sie hinschauen soll (nicht ins Smartphone) und dass man dann aktiv ne Flagge schwenken kann und diese nicht einfach nur hoch hält
Aber ich für meinen Teil sage: Mega Wochenende! Danke an alle. Hab lange nicht soviel Spaß bei nem Training mit Zeitnahme und Start gehabt! Die Positionskämpfe waren der Knaller und immer fair mit ausreichend Luft
-
Die RMZ lebt ! ! ! Ab Freitag Abend sind wir am Harzring, wer is denn noch so da?
-
Ich geb mal meinen Senf dazu;
War offensichtlich wieder ne tolle Nummer!
Ich konnte zwar nur einen Tag, aber das hat sich gelohnt. An der Stelle nochmal fetten Dank an Alex (AWH) & K. für Leihgabe der genialen RMZ! Hat mächtig Spaß gemacht.
Strecke incl Offroad waren sehr ok! Es waren erstaunlich viele Zuschauer da find ich. Müsste sich auch fürs Bistro ein wenig gelohnt haben! Wieviele Teilnehmer gesamt dort waren kann ich nicht sagen. Die Gruppe ohne Offroad schien recht leer...Neben der Leihgabe der RMZ war das 2.te Highlight das Spanferkel welches von unserer Herde vernichtet wurde! Hier nochmal Danke an Tittis Papa!
Fazit: toller Tag, auch ohne eigenes Moped am Start
-
Es hieß hier mal, dass der Anhänger Inhalt über die Teilkaskoversicherung mit versichert ist.
Meine Versicherung widerspricht dem!Wer hat das und bei welchem Anbieter?
Infos?
-
Der große ist weg, der für Motorräder ist noch da:
[center][/center]
[center][/center]575,-€ VB.
...könnte bei Interesse auch am Donnerstag Abend mit nach Oschersleben gebracht werden
-
Trenne mich von 2 Anhängern um mir was anderes zuzulegen...
Preise VB, Rest steht in den mobile Links
[center]Teil 1 - Drüggn[/center]
[center]Teil 2 Drüggn[/center]
-
4-Gang fetzt! ...vermisse keinen 5.ten...
...aber ich hab ja auch nen RMZ-Trecker
-
-
Früher hat man sich erstmal vorgestellt
Früher hat man mal die Suche bemüht.
Früher....
Es kann losgehen, ich bin ausgerüstet
[center][Blockierte Grafik: http://images.teamsugar.com/files/usr/1/12981/popcorn%20bowl.jpg][/center]
[center][Blockierte Grafik: http://www.kettlebrand.com/site/files/kkHero.jpg][/center]
Spaß bei Seite. Dem is nich böse gemeint aber dem Masse der Hackfressen hier bewegt dem Sumo als Sportgerät, der Rest geht Endurosieren oder Angeln...
...und da immerwieder und wieder diese Fragen kommen... -
Freitag, später Nachmittag!
Quasi gut 24 Std vor dem Schwein ...und das wird was feines glaubsch!
-
mit ner ´99er hab ich auch angefangen:
[center][/center]
-
sollte meine RMZ bis dahin wieder leben und sollte dem Wolle keenen vernünftigen Kaffe haben wüsste ich, wo Du was angemessenes bekommst
-
Für Bildrechte wo Pixelfrost.de drauf steht wende dich bitte an den reboot hier.
-
...für weitere Rechte mal dem reboot fragen, der hat bestimmt noch unzählige gute Drifter in Pixelform
-
Dreht sich um das Display im Control Panel
Im Bedienpanel blinkt die kleine Gasflasche. Die Triomatik ist aber nicht angeklemmt und es ist somit immer eine Glasflasche direkt mit einem Druckminderer angeklemmt. Kühlschrank, Herd und Heizung funktionieren. Das Symbol blinkt auch erst seit dem letzten Wechsel der Gasflasche...
Es ist aber weder beim Hersteller noch bei div Händlern zu erfahren was die blinkende Pulle bedeutet. Dazu leuchtet beim Einschalten GAS FLJemand ne Idee?
-