wenn dem Fester wieder sämtliche Knutbäume geliefert bekommt,binsch auch 2020 da
Beiträge von Ü 100
-
-
-
Feuerquader war herrlich
in soon Opel Gitterboxending passen ja tatsächlich um die 40 Europaletten und gefühlte 50 Christbäume rein
war herrlich öde dort im Hodenwald,hab gegen 4:15 den Hotzy verabschiedet
-
Lieber W. ,
auch von meiner seite alles nur erdenklich gute -
bei dem was manche für 2018 so alles vorhaben bzw. androhen machen zu wollen, bestimmt empfehlenswert! allein um die Netzhaut zu schützen oder auf Abwege geratene Angelhaken oder Golfbälle abzuwehren
In diesem Sinne Schöne Weihn8en und guten Rutsch
P.S. Werd in 18 die Idiotenhügel der Trialgelände komprimieren Gr(Ü)sse
-
-
Guter Termin, sollte 2018 mal wieder klappen
-
Glückwunsch dem Philipp, da kann dem ja demnächst die T6 Kunden gegen VW vertreten
-
Das Trailteam Invalidos aus Rheinhesslingen würde, wenns termintechnisch passt, auch den RheinÜbertritt wagen
-
Hallo Freunde des gepflegten Golf-und Angelsports,
da ich beim 2ten Rollout ne kleine Verschiebung im Oberkörper zu verzeichnen hatte, ist erst mal mit Vorsicht an die Sache zu gehen.
Dachte vielleicht an ein comeback in Nack mit maximalen Erdaufhäufungen von 0,05-0,25m
Fazit bis heute: langsam tut auch weh,nur halt schneller
zum Mopped: Montesa Cota 315R,völlig übermotorisiert und unterfedert,räng-deng-deng war bei schnalzender Kupplung und anschliessender Gesäßverlagerung nach hinten die 2 deng-deng zuviel.
Der darauffolgende Einschlag des ziemlich unelastischen Fahrers sollte sich seismografisch belegen lassen.Hatte danach sofort ne Katwarn-Meldung im Handy.Gruss Ü
-
-
da ich ja vom Trialspocht so viel Ahnung habe wie vom golfen(servus Heizi) oder angeln(servus Lurchi),werdsch mal die prägnanten Gelände der Region besuchen und mir dem anschauen und mal proberollen,evtl. ist das ja garnix für mich
-
-
bin übrigens auch am gucken nach so nem Knatterteil
Kollesche hat ne 2.5 Sherco zu kleinen Kurs gekooft,
dem Evo ist geil aber für dem Hobbyzweck für mich zu teuer,leider -
Hallo zusammen,
dieses jahr sollte der Wettergott uns zur Eröffnung hold sein!
http://www.wetter.de/deutschla…23454/wetter-bericht.html
wie immer alle Infos unter http://msc-alzey.com/motorrad/
Essen & trinken gibbets auch
meine Kleinigkeit wird auch vor Ort seinGruss Ü
-
-
Klar,seit dem du dich halbiert hast
-
-
-
schdanke den Menschlingen aus dem schrägsten 4rum wo es geben tut viele schruben auch per whattsÜpp, Hässlingsbuch oder klassisch per Rauchzeichen
hab mich logischerweise über keinen der Belästigungen gefreut da ich mich zur Erholung in den schwärzesten aller Wälder abgesetzt habe see us 2017 in Seckmauernhausen