endlich wieder auf blau unterwegs
Beiträge von patdevil
-
-
Verkaufe eine originale Gabelbrücke einer Suzuki RMZ450 Bj. ´11. Passend von ´10 - ´14.
130€
-
Verkaufe ein paar Carbon Ansaughutzen für Yamaha YZ 450 F Bj. `14-16.
VB 300€
-
Gefunden
kann zu!
-
Hat jemand vielleicht noch eine passende Carbon Aufpuffhalterung (beide) rumliegen für diese Art von Akrapovic Endschalldämpfer (Hexagonal)?
-
-
Trainnigsweltmeister Folger....im Rennen bekommt er es nicht gebacken!
-
Zitat von Щ.
Start verseckelt und dann nicht überholt.
Es lag am vollen Tank, sagt er und daran, dass er die Boxentafel nicht sehen konnte.In Ausreden steht er dem SB in nichts nach...
Btw: Lustig war, wie sein Teamkumpel, den er ja laut "Fachpresse" unter Kontrolle hat, munter vorneweg gefahren ist und mal eben die schnellste Rennrunde hingelegt hat.
Das mit dem Hinfallen war dann suboptimal , aber Kollege Zarco wird wohl öfter vor dem guten Jooooonassss Follgaaaaas herfahren.Ist aber ein Froschfresser, deshalb wird er nicht angefeuert.
Finde nicht das er nach ausreden gesucht hat, er hat doch gesagt das er sich am anfang nicht getraut hat reinzuhalten und erst mit fortdauer des Rennens in seinen Rythmus gekommen ist!!! Bradl oder Cortese würden sich das nicht trauen zu sagen!
-
-
12er reicht vollkommen!
-
thx für die ausführliche Info!
-
-
Der Typ in der Polini Kombi hat leicht genervt kann ich mir vorstellen
Trotzdem schön gefahren!
-
-
-
Meine hat auch neues Gewand
-
Mehr solcher beiträge im TV und Supermoto würde noch mehr leben
Aber das der Kochprofi Typ auch Sumo fährt, hatte ich nicht gewusst.....
-
Beneide die Schweizer, haben schon seit Ewigkeiten die selben strecken, ohne Probleme wie`s scheint, dazu noch 8!!! Veranstaltungen...und bei uns im Ösiland bekommen wir grad mal 5 auf die Reihe!
-
-