Ein großes DANKE an die Fotomenschen!
Beiträge von MarcE
-
-
-
Habe meinen Einsatzplan für die Woche erhalten: bin am Samstag frei und muß erst wieder am Sonntag ran. Heißt: komm evtl. kurz rum um dem Bäcker seine Würstchen wegzufressen - kann aber nicht lang bleiben...
-
Zitat von MarcE
Die Pogoplautzen sind auch noch nicht komplett...
Zitat von justdoit #8S6 will noch wer in einem ambitionierten Team starten ? ...
Hat sich erledigt. Wir sind 3,x Starter - Sportabteilung hat beschlossen, das dem reicht.
@Lindentyp:
1.) Arbeite Du mal an Deiner angesagten Stintzeit...
2.) In der Zeit wo dem Du und dem Giraffe rumstrullern hab ich Zeit für ein Nickerchen - das reicht mir für die nächste Stunde...
@all / Ansage: die Pogoplautzen werden nicht letzter - und wenn doch: SO FU**'N' WHAT! -
-
Gratulation!
-
Seit Anfang dieses Jahres -14 kg - jetzt 77 kg. Steig jetzt auf Fast Food um...
-
Autschen. Aber Rippen wachsen wieder zusammen - habsch letztes Jahr in Villars getestet.
Gibt's eigentlich irgendwo mehr Info als wie das?
-
-
Alles Gute den Hasenwemsern!
@Sexist: mein RGB-Stripes kam letzte Woche an...
-
-
Auch von mir alles Gute!
Weißt Du eigentlich, daß Du mit meiner kleinen N. zusammen burzelst? -
Natürlich sollen die ihren Starrsinn leben dürfen (und geniessen) - kaum eine hat es "verdient" mit Mitte 60 gehen zu müssen.
Ich wäre gern mal kurz das Ak gewesen, anstelle mich jahrelang zu ärgern, das man dem nicht getan hat.
Dem täglichen Kleinkrieg / Futterneid und was es alles noch so einen Blödsinn gibbet, ist totaler Quatsch und brauch man sicher so nötig wie nen Pickel am Puller - aber so sind dem Menschen wohl mal. -
-
...und wohl auch eine ordentliche Leine.
-
-
Zitat von PAB erla PAB
dumm rumstehen und sich vollfressen
Habsch auch ganz gut hin bekommen - ich wüßte mal ganz gern, wieviele belegte Brötchen, Suppen, Kaffee, Red Bull, Nachtische, Hauptmahlzeiten und Gummibärchen ich die letzten Tage inhaliert habe... ...war meinem Sportprogramm der letzten Wochen schon etwas kontraproduktiv.Zitat von Lindentyp...sind halt Eltern, die kann man sich nicht aussuchen und muss man eben mögen...
auch wenn es manchmal schwer fällt
DU bist aber in der glücklichen Lage denen noch sagen zu können, was Dich gramt - ätzender ist, diesen Moment verpasst zu haben. -
Haste ja schon gemerkt, woll. Da wo Du hin wolltest, kannste Baggerseehopping machen, aber sonst...
Da wo Du den Ort der Glückseligkeit auf Asphalt und Zweirad suchst (und sicher auch findest), ist HIER. Will da auch wieder hin...
-
-