Harro, Du solltest mich besser kennen, so etwas macht mich nicht verrückt ( das bin ich doch schon ), mich ärgert einfach diese dumme Geschreibsel, ohne Nachzudenken.....
Beiträge von Mami D.
-
-
Oh Mann, War eigentlich klar, das so etwas kommt! Zur Vorgeschichte: der WDR hat vor ein paar Wochen angefragt, ob sie Jan ein Wochenende begleiten dürften. "Dummerweise" hat Jan ja gesagt. Hätte von den , sorry, Dummschreibern hier, auch NIEMAND getan.... Supermoto als 20 Minuten Bericht im öffentlich rechtlichen Fernsehen.... Tststs... Wie kann man nur.....lieber weiter unter Ausschluss der Öffentlichkeit bleiben, damit hier ja immer weiter geklagt werden kann, das Supermoto stirbt, sonst haben ja die Schreiberlinge nichts mehr zu schreiben!
Ach und noch was, sorry Ivan, aber BESTIMMT hättest Du , wenn sie Dich angefragt hätten gesagt: nehmt lieber den z.B. Class ( ich, Mami., mag Marcus sehr gerne), weil ich nicht gut genug bin.....gell?
Man, man, einfach mal über den Tellerrand rausschauen....und nicht immer den Neidfaktor sprechen lassen!
Ja, ich bin befangen, aber ich bin auch stolz auf mein Kind, er hat sich in in sehr ehrlicher Art und Weise geäußert und der WDR hat einen sehr guten Bericht über den Sport gemacht. das hätte auch anders ausgehen können.
So, und jetzt "zerreißt " mich, ich freue mich drauf!!!!! -
ganz lieben Dank
-
-
-
Zitat von justdoit #8
haben möchte
-
Wer treibt sich denn über Ostern am Harzring rum?
-
Junge, junge, liesst du was ich schreibe?????
Alter Rathausplatz Iserlohn...sooo groß ist der ja nicht und dann Wendlers Glühweinstand...... MenschBis gleich
-
isch hab Euch ALLE soooooooo lieb, vor allem dem Mad Axel, dem W. , dem justdoit,dem gassini, uuuuuuuund dem Dj....
perfectstranger: hast noch EINE Chance, Mittwoch 18 Uhr , Alter Rathausplatz, Wendler´s Glühweinbude..... dem DJ kommt auch....ach und W. ...wir müssen REDEN......
-
alsooooo, das war dem Dj mit gepimpten Kaffee.....weil wir gehen heute auch gepimpten Tee auf dem Weihnachtsmarkt trinken
und keine Frauen......trau Dich auf den Weihnachtsmarkt, Mr. perfectstranger.....oder so....Du hast verloren....
-
-
Besser Ihr, wie ich.... mir reichen die Nachrichten...sonst würd ich sterben
-
da dies ja ein Supermoto Forum ist, also die Jungs ( Hiemer, Würterle und Deitenbach ) haben heute den 6. Startplatz erkämpft .....
-
und Harley Rider : ich mach Dir die Haare schön
-
und der Karsten ist ein echt netter
-
also:
jeder Tag ist in sich abgeschlossen. Das heisst, jeden Tag das geliche Programm, ausser den Maoam Kids am Sonntag.
Grundablauf:
Opening
Vorläufe
Halbfinale
Pause
Finale Freestyledazwischen Show events wie z. B. Maoam
es gibt jeden Tag einen Sieger beider Klassen, wobei am Samstag der SX Cup Sieger feststeht und am Sonntag der König von Dortmund -
-
Glückwunsch
-
also für Samstag gibt es noch Rest-Silber Karten im 4. rang und Bronze Karten in den 300er Böcken. Sonst am Samstag alles voll.....
-