... wenns geht mit 8 Zylinder und min 5 l.
Irgendwo was rumstehen?
Beiträge von HarleyRider
-
-
-
Zitat von Ш.
Ich stand mal mit The Voice am Streckenrand beim Ü40 Lauf. Sagt er zu mir: "In der Kurve gibt es nur eine vernünftige Linie!" In dem Moment kommt ein Viererpulk Ü 40er durch die Ecke gerauscht, keiner davon auf der einzigen vernünftigen Linie.
Könnt dem sein das dem guten Voice direkt aus dem DJ seiner Kräuterhöhle kam .... da hat dem manchmal ganz komische Ansichten -
-
schtank jetzt voll und wenn dem Möhre leer ist, gehsch wieder
-
-
-
-
Zitat von Mad Axel
Als Teilnehmer hast eine Nennbestätigung bekommen, inklusive dem Guide dem ist mit Zeitplan
Da stehen übrigens auch andere wichtige Dinge drinn, wie Tankverbot im Fahrerlager
Wie schön das Du von Dir auf andere schließen kannst .... schhann nen Brief bekommen ja ... Nennbestätigung, 4 Bändchen und Durchfahrts & Parkberechtigung..... that's all...... KEIN GUIDE, weil lesen kann dem mich noch und das hätte ich auch getan Tankverbot -
Zeitplan ??? gibts da was '?
-
-
Zitat von justdoit #8
@Steinchen, ruf dem DMSB an - war bei mir innerhalb 2 Wochen erledigt.
....gehsch jetzt dem Werkstatt Mopette tiedelnbtw- wollt ihr wieder Fahrerlager/ Mitte Halle wie letztes Jahr ???und ab wann ist die Einfahrt offen?
ich habe ja wegen eigener Blödheit keine Infos bekommenbinsch dem genauso blöd wie dem Lindentype odem was ...
-
was ihr alles so wisst ... schhann nur nen TIcket und 4 Bändchen, awer dem Rest is mir eh egal
-
Alles Gute und immer ne handbreit Asphalt unterm Gummi .... ha rein oller Jeck
-
schwerd alt, schon wieder zu spät ...
Alles Gute nachträglcih -
-
Allah hopp dem Dampfnudel Treiber alles Gute ...hau rein Du bäcker
-
-
Werde das checken .... morgen mehr
sieht schlecht aus, am 15.02 musch malochen ...
Obs danach noch rentiert muss ich mit dem Betreiber mal klären ... mehr am Wochenende -
aua ...voll verpeilt ..trotdem alles gute nachträglich 3 mal