Beiträge von Wupperwemser

    Moin,
    ich brauch mal Eure Hilfe:


    Brauche ne neue Bremsscheibe für hinten.
    Felge ist Behr (KTM) Moped ist Yamsel.
    Der Lochkreis für KTM ist 6 x 125 mm
    ABER: Die KTM Scheiben sind 220 mm aussen.
    Meine Bremsscheiben sind alle 245 mm aussen (Yamaha)
    Allerdings hat Yamaha original 133mm Lochkreis.


    Hat jemand ne Ahnung, wo ich ne Bremsscheibe mit Lochkreis 125 (6Loch) und Aussendurchmesser 245 mm bekomme?
    Der Zentrierdurchmesser ist nicht so wichtig.


    Karsten

    Ups, habsch fast vergessen:


    Ein großes Vorzelt ist auch noch dabei. Ich habe es nur einmal zum testen aufgebaut und danach nicht mehr benutzt. Sollte aber komplett sein.


    UND: Der Preis ist durchaus verhandelbar !! ;-)

    Moin,
    ich verkaufe meinen kleinen feinen Wemswohnwagen.


    Adria Prima 4154
    (incl. großem Vorzelt)


    Länge: 4400 cm
    Breite: 2060 cm
    Höhe: 2480 cm


    Leergewicht: 541 kg
    Zul. Gesamtgewicht: 900 kg


    (Zuladung: 359 kg) !!


    EZ 06/89


    TÜV: 01/2015


    Kleiner handlicher Wohnwagen, mit Klappe im Heck, zum Laden und transportieren des Motorrades.


    3 Schlafplätzen, 2 Flammen Kochstelle, Spüle, Kühlschrank (12V, 230V oder Gas). Ein „Porta Potti“ für den Fall der Fälle ist auch vorhanden.
    Liegefläche hinten mit Lattenrost und Matratze 140 x 200, kann aber auch wieder zur Sitzgruppe umgebaut werden.
    Der Wohnwagen ist optimal, um damit zur Rennstrecke zu fahren. Er kann auch von einer Person gut gehandelt werden und lässt sich auch mit kleinen Fahrzeugen gut ziehen.
    Er hat diesen Sommer einen neuen Anstrich von innen bekommen und sieht hell und freundlich aus.
    Er hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber technisch völlig o.k. Keine Feuchtigkeit, keine unangenehmen Gerüche etc.


    Preis: VB 1399,- mit 2 Jahren TÜV oder 1299,- ohne TÜV bzw. bis Januar. (Sehe aber keinen Grund, warum er im Januar nicht durch den TÜV gehen sollte)








    Weitere Bilder gerne auf Anfrage...

    Zitat von hell[nut]


    Ich weiß ja, daß dem (zumindest eine davon) nicht naturbelassen ist ;)


    :warsnet: Ähm..o.k...ja ....aber ich bin mit beiden schon SuMo gefahren und so groß ist der Unterschied nicht finde ich.
    Wobei ich gestehen muss, den "Crosser" hab ich noch nie auf gehabt. Vielleicht ist die auch gemacht und ich weiß es gar nicht.
    Ich glaub ich sach jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt... :mrgreen: :warsnet:

    Also daß die AluYamseln nicht so haltbar sind wie die Stahlyamsel, halte ich für ein Gerücht... (sorry Lurchi)
    und dass sie weniger "Bumbs" haben... naja, so viel weniger ist es nicht, finde ich.
    Ich habe zwei Stück davon, beide von 07 und ich muß mich vor den Stahlyamseln nicht verstecken.

    Zitat von KartmanXXL


    ......Ich sehe es gerade in Nordhorn. Komme gerademal auf 50 Fahrer. Damit habe ich die Kosten der Strecke nicht gedeckt. Muss man sich, wenn man diese Strecke nochmal in Angriff nehmen will, andere dazuholen. Poketbike oder solch kram. Und das nur, um die Kosten zu senken.


    Werbetrommel kostet Geld......eine Menge....


    Ja, das ist blöd und ich bin der Ansicht, jeder der bis zur letzten Minute wartet oder sich vor Ort erst anmeldet, trägt ein Bischen dazu bei, daß es weniger Trainingsmöglichkeiten gibt. Die Organisatoren hätten etwas mehr Planungssicherheit verdient.
    Wäre gerne mal nach Nordhorn gekommen. Aber an diesem WE ist auch wieder Bike-X-Press Training in Bilstain und das ist für viele Fahrer aus NRW die Hausstrecke und wenn Bilstain ist, fährt man nach Bilstain. Ich glaub, Team GF Training ist auch noch irgendwo..?
    Ich will hier gar keine Diskussion anzetteln, wer war eher mit Termin etc. Das geht mich nichts an und da bin ich aussen vor.
    Aber es gibt nun mal ein paar Veranstalter die seit Jahren Trainings anbieten und von denen man weiß, das sie übers Jahr was machen werden. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr versuchen, die Termine etwas besser abzustimmen.