Beiträge von DHX_77

    Zitat von MarcE


    Nancher Hund hält da auch nicht viel länger...


    hey MarcE.....sprichst wohl aus eigener Erfahrung....selber schuld, wenn'de Dein Moped an Mister Good himself verliehen hast...musst'de damit rechnen....hat die Mühle halt ausgequetscht bis zum geht nicht mehr.... :freak:

    "Salz in die Wunde streu"
    - Modus off
    :P

    Zitat von ebersbacher

    Habsch auch so ne Luftmatratze im erweiterten Bekanntenkreis... :freak:


    Schglaube, dem bekommt bald einen Behindertenausweis, alleine ankleiden kann dem sich schon nicht mehr, aber nein, es müssen ja noch mehr Muskeln sein... :klaps: :kotz:



    Ich finde immer die gesunde Mischung macht's.... bissl Muskeln ist ja schön und gut....aber soviel, dass i mich nimma bewegen kann....


    so wie dem.....reicht dem... 8-)

    Zitat von Damarv

    Ich kenn noch jmd der gut einkauft :P
    Der Schluss is so geil :square:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    heheheh kannst'de mal komme zum Garte umgrabe.... :freak:


    wetten der schafft keinen Meter, dann geht dem die Puste aus.... :pups:


    Alles nur Luft im Sack...der Typ.... :klaps: :twisted:

    Zitat von leyf

    Danke Leute ;)


    hier kannst was lernen, so wird das gemacht, mit nem "Kürbis"....


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Dann weist Du schon mal bescheid.... :freak:



    Grüße....

    Zitat von leyf

    Danke :)


    .. aber finde das Motorrad ist jetzt nicht so mein Fall.



    Du hast ja gar keine Ahnung....kauf Dir'n Kürbis und viel Spass beim Schrauben, die Doppelnocker Motoren von de Husky's bekommst'de net kaputt, die ersten Baujahre (2004) hatten Probleme mit den Ventilen, sind gerne mal abgerissen....sonst ist dem Motor und dem Bike top....na ja das einzigste ist, das das Getriebe gerne mal Zahnschmerzen bekommt, wen dem ein Grobmotoriker oben drauf sitzt und wie verrückt auf dem Schalthebel rumtanzt.....sonst top Bike....


    :freak:


    Viel Spass beim Suchen....eines funktionierenden Kürbis.... :freak: Farbe orange is voll out..... :auslach:



    Zitat von Mad Axel

    DHX_77: kann ich so von unterwegs nicht einstellen, ist in mobile für 5900 VB drin ;)


    hast'se im Hundeforum angeboten, quasi isse da im Biete-Bereich, würdsch dann mal verlinken.... :mrgreen:

    Zitat von Pfalzmäxla

    ist aber wie gesagt sehr dubios und wie dem DHX_77 schon sagt illegal! Zumal die Rennleitung da auch schon bscheid weiß und bei solchen Kisten auch gerne mal genauer hinschaut! Vor 10 Jahren haben se bei uns ne KTM noch dumm angeschaut und konnten kaum was mit anfangen! :P


    :freak:


    So geht's mir jetzt noch mit meiner Husqvarna....waaassss die machen doch sonst nur Motorsägen.... :mrgreen: Fichtenmoped's..... :buauauah:


    Ich sag dann immer, ja Husqvarna sind einer der ältesten Motorradhersteller auf der Welt.... seit 1903 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: erstaunte Gesichter, die nächste Frage ist dann gleich immer ob ich alkoholische Getränke zu mir genommen habe.... :angel: waaaaaasssss ich, trinke keinen Alkohol, nur Hopfenblütentee.....schon ist das Eis gebrochen und die wünschen mir a gute Weiterfahrt.... :freak:

    Zitat von ktmschnee

    Könnt ihr in Deutschland eine exc mit voller Leistung anmelden bzw. werden die in den Papieren offen an den Kunden ausgeliefert?
    Meine 520 exc war mit 12 ps eingetragen ebenso die 400 exc - ohne chance offen zu typisieren. Gründe sind hier Lautstärke, Abgaswerte usw.



    Wenn es div. Händler gibt die Dir das gegen eine gewisse Gebühr besorgen, dann ist es immer ein wenig illegal....aber weist ja verschiedene Wege führen nach Rom.... ;)


    Man weis halt nicht, was ist im Falle eines Unfall's mit Tötungsfolge (wünsche das niemanden)...da wird ja bekanntlich genauer hingeschaut.... :pups:



    1000 mal ist's gut gegangen....und dann..... :angel:

    Zitat von Mad Axel

    Also rechnen kann dem leyf net :!: so ne EXC ohne Räder und Bremse für 4300€ ist doch nix ;)


    Da isser doch mit allem auch über 5000€ :idea:


    Dann kann er auch meine Huskie nehmen die ich ihm schon vor Wochen vorgestellt hab :P



    zeisch ma die "Diva" :freak:

    Zitat von ktmschnee

    Hi!


    Ich suche einen Dreher bzw. Zerspanungstechniker der mir eine Hülse drehen kann und nach Österreich schickt. Hauptmaße: dm 25 x 10 mm.
    Material: Alu oder Stahl, bevorzugt Stahl wegen Preis.


    Eine Skizze der Hülse kann ich per mail schicken...



    Hast'de keinen Dandler bei Dir in der Nähe, Schlosserei etc....????
    Könnte Dir zwei User aus'm HVA-Forum empfehlen.... ;)


    Grüße....

    Zitat von justdoit #8

    boah, lauter Schneewemsdeppen :klaps:
    kaum ists bissl weiß können die vor lauter Arschstock ned mehr geradeaus fahren :roll:


    Du sagst es... :pups: manche stellen sich auch an, dass die überhaupt den Schein bekommen hab'n, verstehe ich manchmal net....
    Bin jetzt a net der top Autofahrer aber kaum liegt net a mal an cm Schnee und die Eiern da rum...hamm die 5 bar Luft auf ihren Reifen, das die nimma greifen im Schnee.... :klaps:



    Grüße....