Beiträge von The14th

Zitat von Glück auf

Ich fürchte, die Freude vom cortese wird nicht lange anhalten.

Fährt der nächstes Jahr schneller, oder wie will er den Jonas pushen?

"S Aber B" schon wieder beste Open-Zeit. Nach viel Gelaber lässt er jetzt Taten folgen - Respekt! Er musste ja auch hier im Forum einiges einstecken, bleibt zu hoffen, dass er den Schalter jetzt endgültig umgelegt hat, zu wünschen wäre es ihm...

Zitat von Sm110

Ne möchte hier eigentlich nicht mehr dazu schreiben weil da viel hören/sagen dabei ist.
    Aber die Tatsache dass er telefonisch nicht erreichbar ist sollte einfach mal zu denken geben...

Ich kenne Jochen Busse zwar nicht und kann zur eigentlichen Frage deshalb nix beitragen, ich war am Freitag und Samstag aber auch nicht im Büro zu erreichen. Bin ich deshalb unseriös? :shock:

Zitat von Щ.

Hat er gut gemacht, aber ich hoffe, der gewinnt nicht noch öfter, sonst haben wir hier 25 "...JONAS..." Freds. :freak:

Wegen mir können wir gar nicht genug davon haben. ..
    :prost:

Zitat von Щ.

MotoGP World Standing 2015
    1 Valentino ROSSI Yamaha ITA 41
    2 Andrea DOVIZIOSO Ducati ITA 40
    .....

Hey W,
    mal herzlichen Dank für den fetten Ergebnis- Service! Gerade für mich als leider Nicht-Eurosport2-Inhaber...
    :prost:

Zitat von Lurchi

"Es gab ein elektronisches Problem mit den Speedsensoren. Schlussendlich war alles falsch, was falsch sein könnte. Alles lief bescheiden", sagte Bradl ernüchtert bei Eurosport: "Uns fehlt Phil."

:auslach1:
    Da hat er mal wieder zugeschlagen, unser Ausreden-König...
    Aber für den Sandro hab ich mich gefreut, da scheint es endlich wieder zu laufen! Bin mal gespannt auf morgen. ..

Zitat von justdoit #8

:shock: wow, doch so ein rassanter Zuspruch, da fehlen aber noch mindestens 9 Hanseln um der Gretel zu gefallen :P

Kann den Harley verstehen, wenn er versucht was anzuleiern, aber dann wegen Überfüllung ... :roll:

Irgendwie raff ich das nicht: Ist der 24. nun ein "offiziell möglicher" Termin oder nur Wunschdenken? Gut, bei 1er Anmeldung wirds so oder so Worscht sein, aber wenn das auch vom Harley als Option akzeptiert wird, werd ich mir den Tag irgendwie frei schaufeln...

Also Interesse hab ich auch. Kann HarleyRider aber auch bestens verstehen, dass er den ganzen Aufwand nicht umsonst betreiben will. Nur ist es natürlich auch schwer, hier was definitiv zuzusagen, wenn es keinen festen Termin gibt. Hoffentlich entwickelt sich hier noch was...

Zitat von dajoker

Wenn die geöffnet haben, bezahlen und abwechselnd fahren.

Echt so einfach? Ist ja schön, dass auch mal was unkompliziert geht. Auf jeden Fall danke für die Info! Kommt noch wer? Wetter soll ja gut werden...

Kann man da kommenden Samstag fahren? Wie läuft denn das dort überhaupt ab, war leider noch nie dort und werd aus der Internetseite von denen auch nicht so richtig schlau - da steht nur Samstag 10:00 bis 19:00 Kart / Leihkart / Supermoto - ? Einfach hinfahren, Obolus entrichten und abwechselnd fahren oder muss man sich da voranmelden oder irgendwas? Nachdem mein Bock nun endlich läuft, bin ich super heiss drauf, endlich auch mal zu fahren....

Zitat von HarleyRider

Sauger oder Einspritzer? Beim Sauger alle Vergasserüberläufe usw, beim Spritzer nur Kühlwasser ... in einen Auffangbehälter

Ne alte KTM SMR 450 -> also Vergaser.
    Also einfach alle "Schläuche" statt Richtung Boden in nen Behälter führen? Was nimmt man denn da? Ne Dose?

Edit:
    -> vergiss es, hab was bei anständiges bei melahn gesehen und gleich bestellt, jetzt ist mir klar, was du gemeint hast, Danke!

Leute, dass sieht so geil aus und Hemsbach wär auch nicht weit weg - leider ist mein Mopped noch teilzerlegt...

Ne Frage hätt ich aber noch - wat is n hier mit dem Überlaufbehälter-Gedöns gemeint? Wenn ich den Bock nu eh wieder zusammenbauen werd, kann ich das ja gleich beachten. Sturzpads-Geraffel hab ich alles dran, aber was will der Überlauf? Hat da einer mal bitte nen Bild für mich? So ab Feb/März könnte/würde ich mich dann Euch gerne auf der Strecke anschließen...

Achso: Frohes Neues an alle!