Alles anzeigenwobei ich altersgerecht auch gerne mal einen Roten aufziehe ...
#66: für die Tunke für's Rolltier ist ein guter Roter immer an Bord
Ich muss aber noch schauen welcher der WFHT-Termine bei mir ins Konzept passt...
#66: da kommst Du nicht raus...habe beide Termine genannt
Beiträge von #66
-
-
-
wemse wieder seit 2017 mit TM 300 SMX 2-Stroke mei Guudschder...für mich halt...Crossen geht leider nicht mehr...bin jetzt viel auf der Straße unterwegs; hab 'ne 70 ccm Camino, ne SV und ein 1100 ccm Monsterchen...ohne 2-Rad macht noch kränker
Gruss Rolf
-
Jens,
ich würde mich ehrlich freuen Dich essens- und trinkmässig in Villars freihalten zu dürfen.
...Du warst der Einzige, der sich im Krankenhaus hat blicken lassen (soviel zum Thema Supermoto-Kameradschaft...bist Du kaputt...bist Du aus dem Sinn)...
danke nochmals für Deinen Besuch im Krankenhaus, fürs Rasierzeug und die frischen Klamotten.
Gruss Rolf
-
wo ist ist eigentlich der Lurch...wollte Ihn fragen, ob er dieses Jahr wieder zur Wemsfreiheit Samstags nachkommt!?
-
Rechts ist Gas, und wer lange wemst wird länger leben.
Das reicht eigentlich
Dankeschön...das hilft mir weiter.
-
joo...Blauer...als aktiver Supermoto-Ist wollte ich mir mal wieder ein paar fahrerische Tipps direkt von den Supermoto-Experten holen
-
...zurück... n'Abend schön!
-
-
-
Wann geht's denn eigentlich los?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Prost Blauer!
-
...noch 3 x schlafen
Otti
Ich hätte noch eine MVD BuXXs zu kürzen....kann ich die zum Abstecken mitbringen?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
"Es Lämmche" iss gebucht. ...freusch mich schon bissl vor...
-
Zitat von Otti
is das besser für dem Dich? Google sagt, dem is weiter wech als Obernburg
Also wenn ich nicht mit Anhänger Parkplatz suchen muss kann ich Dich auch an einem Bahnhof aufpicken
@ all
Wie hieß und wo war denn das Hotel, dass ich bezahlt und nicht beschlafen hatte...da wo die Kölner genächtigt hatten....anno 2016?
-
Zitat von Schredder
könnte dem Otti hin und oder rückführen ...
....joo mach Du das...komme mit Anhänger und führe am 28.01... lieber meine Mega 2 aus Sulzbach heim...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180108/92e0b4a9360c9b1eac3338e028d81d3d.jpg]Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
...darf ich kommen, wenn ich Sie mitbringe?
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180104/f7afa92a5505465fc128864548c75661.jpg]
-
Zitat von Otti
Alteeeeer, da guck ich mal wiedem hier rein und dann sowas
Ich muss umplanen! Bekomm ich wieder nen shuttle vom Frankfurter Bhf und auch wiedem hin?Hin kann ich Dich wieder mitnehmen. .
zurück. ...mal sehen wie der Abend läuft und ob ich meine Schlüssel Sonntags wiederfinde...
-
Zitat von justdoit #8
dem neue Jahr kann kommen.....
Darum im alten Jahr allen die mich mögen oder können einen Guten Rutsch,
allen Verletzten weiterhin gute Besserung,
kommt g´scheit rüber;
und allen denen ich vergessen habe zu gratulieren ein kräftiges Skålbis denne in 2018 irgendwo beim braaaaap und justdoit
...da schließe ich mich mal an.... #66
-
@Uli
Bitte die exklusive Vorzugsmail auch an mich