Alles anzeigenwobei ich altersgerecht auch gerne mal einen Roten aufziehe ...
#66: für die Tunke für's Rolltier ist ein guter Roter immer an Bord
Ich muss aber noch schauen welcher der WFHT-Termine bei mir ins Konzept passt...
#66: da kommst Du nicht raus...habe beide Termine genannt
Beiträge von #66
-
-
-
wemse wieder seit 2017 mit TM 300 SMX 2-Stroke mei Guudschder...für mich halt...Crossen geht leider nicht mehr...bin jetzt viel auf der Straße unterwegs; hab 'ne 70 ccm Camino, ne SV und ein 1100 ccm Monsterchen...ohne 2-Rad macht noch kränker
Gruss Rolf
-
Jens,
ich würde mich ehrlich freuen Dich essens- und trinkmässig in Villars freihalten zu dürfen.
...Du warst der Einzige, der sich im Krankenhaus hat blicken lassen (soviel zum Thema Supermoto-Kameradschaft...bist Du kaputt...bist Du aus dem Sinn)...
danke nochmals für Deinen Besuch im Krankenhaus, fürs Rasierzeug und die frischen Klamotten.
Gruss Rolf
-
wo ist ist eigentlich der Lurch...wollte Ihn fragen, ob er dieses Jahr wieder zur Wemsfreiheit Samstags nachkommt!?
-
Rechts ist Gas, und wer lange wemst wird länger leben.
Das reicht eigentlich
Dankeschön...das hilft mir weiter.
-
joo...Blauer...als aktiver Supermoto-Ist wollte ich mir mal wieder ein paar fahrerische Tipps direkt von den Supermoto-Experten holen
-
...zurück... n'Abend schön!
-
-
-
Wann geht's denn eigentlich los?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Prost Blauer!
-
...noch 3 x schlafen
Otti
Ich hätte noch eine MVD BuXXs zu kürzen....kann ich die zum Abstecken mitbringen?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
"Es Lämmche" iss gebucht. ...freusch mich schon bissl vor...
-
Otti schrieb:
is das besser für dem Dich? Google sagt, dem is weiter wech als Obernburg
Also wenn ich nicht mit Anhänger Parkplatz suchen muss kann ich Dich auch an einem Bahnhof aufpicken
@ all
Wie hieß und wo war denn das Hotel, dass ich bezahlt und nicht beschlafen hatte...da wo die Kölner genächtigt hatten....anno 2016?
-
Schredder schrieb:
könnte dem Otti hin und oder rückführen ...
....joo mach Du das...komme mit Anhänger und führe am 28.01... lieber meine Mega 2 aus Sulzbach heim...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180108/92e0b4a9360c9b1eac3338e028d81d3d.jpg]Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
...darf ich kommen, wenn ich Sie mitbringe?
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180104/f7afa92a5505465fc128864548c75661.jpg]
-
Otti schrieb:
Alteeeeer, da guck ich mal wiedem hier rein und dann sowas
Ich muss umplanen! Bekomm ich wieder nen shuttle vom Frankfurter Bhf und auch wiedem hin?Hin kann ich Dich wieder mitnehmen. .
zurück. ...mal sehen wie der Abend läuft und ob ich meine Schlüssel Sonntags wiederfinde...
-
justdoit #8 schrieb:
dem neue Jahr kann kommen.....
Darum im alten Jahr allen die mich mögen oder können einen Guten Rutsch,
allen Verletzten weiterhin gute Besserung,
kommt g´scheit rüber;
und allen denen ich vergessen habe zu gratulieren ein kräftiges Skålbis denne in 2018 irgendwo beim braaaaap und justdoit
...da schließe ich mich mal an.... #66
-
@Uli
Bitte die exklusive Vorzugsmail auch an mich