...odem ist dem zu weit auseinander?
Dem eine Seite sagt dem vordere wäre medium/soft und eine andere "Daytona"
Dem 3511 ist dem Brösel nach wohl eher was härteres...
Mischungspaarung v6342KR106 +h3511KR108, geht dem...
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dem 3511 is medium.
die kombi funktioniert bei mir ganz gut.
bin aber ein fan vom 286 vorne
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Danke...
Dem Schleenbecker vertickt da so einen Satz in der Bucht, drückt dem mir dem Daumen (odem auch nicht...).
Mit weichen Reifen habsch am Pannoniaring-Kringel schon mal schlechte Erfahrungen gemacht (dem sind quasi geschmolzen) drum will ich diesmal was härteres probieren.
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Zitat von MadHuf
Danke...
Dem Schleenbecker vertickt da so einen Satz in der Bucht, drückt dem mir dem Daumen (odem auch nicht...).
Mit weichen Reifen habsch am Pannoniaring-Kringel schon mal schlechte Erfahrungen gemacht (dem sind quasi geschmolzen) drum will ich diesmal was härteres probieren.
Ich glaube ich habe genau die Kombi erworben...aus besagter Quelle.
HAb aber noch nicht getestet... -
naja, ich will trotzdem zufrieden sein.
Hättest dich früher melden können (odem dem mich früher hier reinschreiben).
Dem Lars dürfte dem jeason sein, dem nicht?Kannst ja mal hier reinschreiben was Du so an Mischungen auf Lager hast, ev interssiert sich noch einer dafür.
Schoff dem funktionuckeln besser als dem wasch vorher drauf hatte.
Edith: dem Hölle, wo is dem Lars sein Post hinverschwunden?
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Hex Hex, hatte dem geschrieben weil ich dachte der Sui hätte die Reifen erstanden, aber da dem net so war war der Post absolut nonsens.
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Naja, für sich gesehn vielleicht schon.
Apärn wennst dazugeschrieben hättest was da sonst noch für Mischungen am Markt sind und was dem Zahlen bedeuten, dann könnte es ein anderer auch Nutzen daraus ziehen.
Ich persönlich tendiere eher zu den härten Mischungen, weilsch keinen Dreck runterfahren muß und mein Eisenschwein oderntlich Kilos hat.Da steht man ziemlich auf verlorenem Posten hier sonst.
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nö
biste mit der kombi sehr gut bedient.
dem bolle hat auch erst die weicheren probiert mit der lc4 und hat sie zerissen...
mit den jetzt ging es sehr gut und sie hielten. -
schpräzisiere: mit der Suche nach härteren Mischungen (zb für elefantöse LC4en) hat man es hier (wegen den vielen Gazellen) nicht so leicht.
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hab ich !!
vorn wie hintendie Kombis sind auch LC4 erprobt
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hab sogar noch 339 u. 708 für vorn !
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kapier garnix mehr...
manche drücken sich so gut wie ne frau aus... -
Mad, kauf dich nen Satz vom Lars.
Denk das wird schon passen
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müssen ja net alle immer allles verstehen
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Sui, schhab schon.
Zwar nicht vom Lars (schwußte dem vorher nicht daß dem solche übrig hätte), apärn egal.Dem Brösel hat mal fallen gelassen hat, daß dem 3511 eh schon dem härtesten ist (so habsch dem zumindest verstanden), apär wenn dem "nur medium" ist ... wirds für mich gut passen.
Sollte dem sich doch noch als zu weich rausstellen, dann habsch noch Luft in Richtung härter.
Vorne hatsch wegen dem medium/soft ein bisserl bedenken, apärn dem wird schon klappen, pinsch eh Pisser beim anbremsen, bzw verhagel ich mir dauernd die Kurve wennsch zu hart reinbremse. Wennsch dem locker angehe wird dem Kurve was und dem Reifen schwitzt nicht.
Paßt schon so wie es jetzt ist.Zitat339 u. 708 vorne
Was auch immer das bedeuten mag, siehe auch hier:Zitatund was dem Zahlen bedeuten
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den vorderen machste sicher ned kaputt...
ich fahre nur 286...
da musste schon ordentlich am kabel ziehen um die zu zerstören.
Ich kenne sogar jemand der kriegt die ned warmgefahren... is dann auf ne nummer weicher gegangen
btw. hab noch nen satz hier liegen...
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laut ner Dunlop 2009 Liste sollen dem 3511 weicher sein wie nen 3482