Zitat von hellnut
Und Uli kann noch fast alleine stehen!
War'n kritischer Moment, Trinkrucksack leer.......
Zitat von hellnut
Und Uli kann noch fast alleine stehen!
War'n kritischer Moment, Trinkrucksack leer.......
War ned sonderlitsch schlammig, Wasser war ja fast alles gefroren
[Blockierte Grafik: http://www.tiedel.de/Niko4.jpg]
Das waren ja Top bedingungen gegenüber letztes Jahr. Da habt ihr ja mindestens einen 40er Schnitt hingelegt.....
Letztes Jahr waren nach einer Stunde alle Crosser leergekocht, oder die Kupplung verbrannt. Inclusive Dachdeckers Werksjamsel.
Zitat von hellnut
Hätte jetzt eher auf 'K%reavorräte aufgebraucht' getippt
Dem war mit feinster Rieslingsch%rle befüllt !
Habsch heut Tabelle mit Rundenzeiten bekommen. Fazit: Dem Uli braucht ne Q.
Zitat von LurchiHabsch heut Tabelle mit Rundenzeiten bekommen. Fazit: Dem Uli braucht ne Q.
Stimmsch dir bedingt zu.
Dem Uli muß mal ein bischen mehr dreckwemsen, net nur Cross-Strecken, auch ein paar EnduroX-Events mitfahren ect. um sich an Endurostrecken, Singletrails, Assiwurzeln, Schlammlöcher groß u. weit wie Tiefgaragen, Permafrostmagneten die einen nimmer los lassen wollen zu gewöhnen. Dann werden die Rundenzeiten im zweiten Anlauf purzeln.
Kupplung in der kleinen Yamsel wird für 2011 endurotauglich gemacht.
am 8.12.2012 isses wieder soweit
machsch wieder mit, als Saisonabschluß, Regeln sind dort erstaunlich einfach für Enduro und Wetter ist auch immer schön
im Festzelt gibts Chili und Schnaps
Machsch auch mit als Saisonauftakt 2012
hat sich dem Endurowunderstronz noch nicht angemeldet
Die TM mit Desmo kommt erst im März
So,
Dachdeckers Gas Gas ist langsam Endstronzt. Nachdem ich beim Luftfilterwechsel noch ne vermurkste und dann eingeklebte Schraube enddeckt habe kann das Enduro Nikolaus Wochenende kommen.
Stellt euch auf Tiefschnee ein
Zitat von HarroSo,
Dachdeckers Gas Gas ist langsam Endstronzt. Nachdem ich beim Luftfilterwechsel noch ne vermurkste und dann eingeklebte Schraube enddeckt habe kann das Enduro Nikolaus Wochenende kommen.
Das ist Verleumdung
Dem Peta sagt immer das sein Zeug top gepflegt und gewartet ist und ich glaub dem sowas, der ist doch ein Ehrenmann