• Hey, hat jemand erfahrung mit den teilen von denen also Hotcams nockenwellen, Ventilfedern ...
    hat die jemand verbaut und will mir seine erfahrung mitteilen :P vllt ein leistungsdiagramm oder sowas,
    fürn anfang reicht mir auch mal ne inetadresse von nem deutschen dealer ;)


    gibts en händer in D der sowas verteibt, ich hab nur hotcamsinc.com gefunden !
    :freak:

  • habe in meiner 250er KXF Hotcams Stage II ... vertrieben von http://www.mec-racing.de
    die dinger verschieben die leistung in verschd. Bereiche. Stage I in die unteren Drehzahlen, Stage II mitte/oben und Stage III ganz weit oben ;)
    Spitzenleistung gewinnt man laut Thumpertalk zumindest bei der KXF weder mit Hotcams noch mit Pro Circuit Nocken, da die Standardteile wohl schon ziemlich gut sind. Wie es bei anderen Bikes aussieht weiß ich nicht


    Habe aber keinen direkten Vergleich da ich die Teile direkt nach dem Kauf reingemacht hab


    die Hotcams werden von der Firma Großewächter auch unter dem Namen Tornado Nockenwellen vertrieben, wurde mir gesagt

  • Zitat von Ivan

    habe in meiner 250er KXF Hotcams Stage II ... vertrieben von http://www.mec-racing.de
    die dinger verschieben die leistung in verschd. Bereiche. Stage I in die unteren Drehzahlen, Stage II mitte/oben und Stage III ganz weit oben ;)
    Spitzenleistung gewinnt man laut Thumpertalk zumindest bei der KXF weder mit Hotcams noch mit Pro Circuit Nocken, da die Standardteile wohl schon ziemlich gut sind. Wie es bei anderen Bikes aussieht weiß ich nicht


    Habe aber keinen direkten Vergleich da ich die Teile direkt nach dem Kauf reingemacht hab


    die Hotcams werden von der Firma Großewächter auch unter dem Namen Tornado Nockenwellen vertrieben, wurde mir gesagt


    ohhhauerha.............Wenn der alte Grossewächter das liest, tritt er Dir aber in die Eier! :P :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Ivan

    ich weiß, dass er die teile laut homepage selber herstellt :mrgreen:


    Er stellt sie nicht nur selbst her! Das ganze Dilemma habe ich mir neulich grade komplett von A-Z von ihm erklären lassen!
    Ist mir jetzt aber zu aufwändig! Kann ich DIr mal persönlich erklären wenn wir uns mal sehen und Du es hören willst! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von zyon

    Dem Kürbismichl ist ein altes Schlitzauge :buauauah:


    Barum?

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer