Schönerlinde 2011

  • mittag = 12uhr?


    und kommt b gleich mit oder abends mit j?

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • DU KOMMST!


    da gibts keine ausreden. hast ja noch den rolf!

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • also gidi kommt :D is so beschlossen worden^^



    aber ich kotz grad son bissel ganz schön übers wetter heute... da fällt doch der offroad wieder weg :(

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • ich hoff ma, dasses abtrocknet... zurnot pack ich den lüfter inn offroad, dass des schneller abtrocknet :D

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • heheheheh war nen hammer geiler tag mit den ganzen bekloppten :P :P
    gut das ich hoch gekommen bin^^
    zwar nacht der nachtschicht und dann auch nur 1,5h in ottis trapo geschlafen(aber gut geschlafen :mrgreen: )
    naja als die ersten gefahren sind könnt ich einfach nich mehr einschlafen,wollt dann auch unbedingt fahren :freak: :freak:

  • binsch och endlich daheeme :)


    einma noch quer durch die city :D aber war n verdammt geiles WE!


    suzi rennt wie blöde, ich komm immer besser mit ihr klar. muss nur noch weiter offroad üben :D und ansonsten fandsch dem jut, dass redliche wemslinge da waren :) hat echt spass gemacht :)

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • wo sind denn eigentlich die beiden freiberger???

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Wir sind wieder zu Hause!!!! :freak:


    War ein super geiles Wochenende und Danke an die super bekloppten von Z-Moto. Mit euch hat man immer was zu lachen :D


    Und denkt dran nicht so viel trinken früh schon, weil sonst fällt man mit Moped um (im Fahrerlager!!!) :buauauah:

  • dit klingt ja jut :)


    war och lustig mit euch :)


    aber schwill nochma festhalten, dass nur ein z-moto'ling da war^^ :klaps: die andern beiden waren dynamic pylons :D


    und der hat sich da auch nur vor erfurcht hingelegt :D :freak:

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • OK das wußte ich nicht. Entschuldige vielmals :buauauah:


    War definitiv ein sehr lustiges Wochenende!! Er hatte ja vor dir die Erfurcht!Mit Recht!! :freak:


    Hat M%gli sich schon zu seinem Moped defekt geäußert oder hat er die Zicke erst mal in die Ecke gestellt???

  • ich glaub fast, dass er das ding nur inne ecke gestellt hat :D


    und Otti: ham wa ihm ja auch gesagt. aber der wollt ja nich hören... genausowenig, wie ich ihm von anfang an gesagt hab, dasser nach der zündkerze (bzw dem stecker) gucken soll. aber man wollt mir ja nich glauben :klaps:


    naja. im großen und ganzen is ja alles gut gelaufen :)


    n ganz großen dank mit schmatzer nochma an otti fürn trapo und dem nummern :) kamen glei samstag noch rauf :) :P

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]