Ich muss mich kurz fassen, da ich kurzfristige Arbeit auf dem Tisch habe, könnte ich all das Gesagte noch Mal von mir geben: Es war einfach klasse!!!
Danke an die netten Leutchen von der Kartbahn Schönerlinde, den Micha und das tolle Fahrerlager.
Hoffentlich auf ein baldiges weiteres Mal!

Schönerlinde Saison Eröffnung 2011
-
-
War klasse!!! Wie hast Du das mit dem Wetter eigentlich gemacht?
-
@micha: na bitte - das passende bild für den nächsten flyer. á propos flyer: sowas hätt ich mir auch gern ins auto gehängt, weil das wirklich ne veranstaltung ist, für die man werbung betreiben kann. ich sag nur FREIBIER!!!
-
also ich fands auch ne total geile veranstaltung. hat einfach mal alles gepasst. wetter, leute, offroad
war echt top!
danke den beiden michas und dem team von der kartbahn
danke auch nochma an den nacken fürs reefen umziehn und benny für den reefen. auch der K. einen dank für den schlappen
ansonsten sei auch allen anderen ausm fahrerlager gedankt für die geile stimmung und alles
hoffe, beim saisonabschluss wird alles gleich
vorallem das wetter
-
Ein dickes fettes lob aus Nordhessen an das Orga-Team um Micha & Micha. War ein voll geiles we. Strecke super, Mitwemser ultrasympatisch
Habe wieder richtig bock aufs wemsen bekommen
So macht das Spass
versuche jetzt anzugreifen -
bis auf den Umstand das du keine Freunde hast und dem Kombi nich in meinem Auto liegt, wars schön dasde da warst
-
das kann man beides noch ändern
-
Dem beiden Sachen bestümmd, aber dem dich bleibt trotzdem hässlich wie dem Nacht.
Werdsch dem dich nie wieder erlaubn mir gegenüber zu Zelten!
-
watt is´n jetzt mit da videoÄktschen???
odda sin dem kumpjuta widda langsam?
-
so, wie versprochen hier mein arm...
-
schdanke
-
Zitat von Kruemelmonsi
so, wie versprochen hier mein arm...
sieht schön aus
-
cooles tattoo... mal was anderes
-
Seitsch nen höheren Körperfettanteil habe (schätzungsweise 77%) kriegsch auch leichter blaue Flecken.
-
habsch grad jefunden:
[center][youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[center][youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier jibt´s bissi onboard Krempel aus SL von dem WE : http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=14127
-
Zitat
Bericht Supermoto Anfahren 2011
Die Kartbahn Schönerlinde möchte sich herzlich für das zahlreiche Erscheinen beim Supermoto Anfahren 2011 bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken. Diesmal kamen selbst Fahrer aus Polen und Dänemark um die Strecke unter die Räder zu nehmen, so das diese Veranstaltung langsam International wird...... Der Wettergott hatte ein Einsehen und schenkte den Fahrern, anders als in den Jahren davor bestes Offroad Wetter zum ausgiebigen nutzen des Offroad Teils der Bahn, wobei die neue Steilkurve, der Rest des verbesserten Offroadteil sowie die neue Streckenführung von allen Fahrern gelobt wurde. Der erstmals bereitgestellte RTW hatte leider am Samstag gleich etwas zu tun so das diese Entscheidung ihre Berechtigung hatte. Beste Genesungswünsche von dieser Stelle aus an die beiden Fahrer, alle Fahrer hoffen Ihr seid bald wieder Gesund. Die Preisverleihung und das anschließende Freibier wurde von den Teilnehmern ausgiebig genutzt so das der Abend einen gemütlichen Ausklang fand. Wir möchten uns auch bei unserer Sponsoren der Firmen Heidenau sowie Golden Tyres für die bereitgestellten Preise ausdrücklich bedanken....
Euer Team Schönerlinde
Quelle : http://www.kartbahn-schoenerlinde.de
-
Ich danke auhc für diese super veranstaltung und freue mich schon auf den Saisonabschluß in Sl.
-