Ich glaub Google spinnt langsam komplett

  • Zitat

    Aktualisiere dein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto


    Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
    Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.


    Warum sollte ich die Aktualisierung durchführen?
    Verbesserte Sicherheitsmaßnahmen
    Verbesserte Sicherheitsmaßnahmen machen den Diebstahl eines Kontos noch unwahrscheinlicher.


    :pups:
    Bei der Anmeldung bei Google muss man dann normalerweise seine Handynummer angeben.
    Vielleicht ist es mir auch relativ scheissegal, ob einer mein Youtube-Konto "klaut" ?


    Man kann dann auch nicht mal mehr in sein Konto, um sich evtl gespeicherte Videos noch per Lesezeichen etc zu speichern. Entweder anmelden bei Google oder die sind faktisch futsch. Sind die dreist oder sind die dreist ?


    Melde ich mich eben ab, die meisten Videos sind Gema und Plattenfirmen sei Dank sowieso nicht mehr lauffähig in D. Als Suchmaschine kommt schon seit längerem http://de.search.yahoo.com/ zum Einsatz, funzt genauso gut wie Google

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • Das machen die alle, ich bin allerdings wohl irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass Google nach der ganzen negativen Kritik in den letzten Monaten bisschen mehr Hirn einschalten und auf "typisch" deutsche Befindlichkeiten mit mehr Fingerspitzengefühl reagieren würde. War wohl naiv :skull:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • Zitat von Johnny

    Das machen die alle, ich bin allerdings wohl irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass Google nach der ganzen negativen Kritik in den letzten Monaten bisschen mehr Hirn einschalten und auf "typisch" deutsche Befindlichkeiten mit mehr Fingerspitzengefühl reagieren würde. War wohl naiv :skull:


    :buauauah:


    :mrgreen:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • also als ich mich gerade nochmal neu eingeloggt hab, war mir die option mit handynummer freigestellt. das feld bleibt aber mal schön leer, weil es wie gesagt relativ scheiss egal ist, ob einer meinen youtube account klaut oder nich.

  • eigentlich nur, um die Videos mit Lesezeichen zu versehen bzw in Listen zu speichern
    geht zwar auch über Firefox etc., ist mit YouTube aber komfortabler gewesen


    für manche Videos muss man auch 18 sein, ist aber totaler Pillepalle, teilweise würden die Videos auch tagsüber auf MTV laufen, wenn da nicht immer irgendwelche peinlichen Amiserien kämen. aber ist ja jetzt Pay-TV, was für ein Verlust :freak:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat