Fick dich
schhör grad
-
-
-
ebent
-
also ich kann euch sagen was morgen is....
sonnabend
-
Zitat von Kippweg [voc/drm]
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geil - ich galub, da bin ich am Wochenende auch -
Ist meine neue Nationalhymne
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unsere Kellerhymne
Unsere Kellerhymne
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yeah!!
-
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Stück ist von 69
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mama tell me "Nah rob drug store Police beat yuh, mek yu back sore"
-
Nanu, seitwann hörst du denn so neumoderne Musik? Warst doch sonst eher auf Krautrock...
-
Stimmt, das Stück ist ja noch nicht mal 40 Jahre alt
-
Dub Reggae mit ersten Rap Versuchen von Menschen mit hartem Dialekt.
Nix Neumodern, eher die Wurzel allen Übels, wenn auch nicht gewollt.[Blockierte Grafik: https://thetshirtco.com.au/image/cache/images/designs/Designs%2007/Warn-a-Brother-Thumb-0-1-1-800x800.jpg]
-
Angefangen (kommerziell) hat das wohl hiermit:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hieß das aber noch Ska - wo wir auch wieder im gültigen Altersbereich wären
-
Höhö, Neger machen Skinhead Musike.
Ich darf Neger sagen, ich bin ein linksgrün versiffter Gutmensch.
-
29,3 im Kontor, um genau zu sein
-
-
Heute Baustelle, wir sanieren einen Altbau energetisch. Um die Dämmung auftragen zu können, bauen wir alle Anbauten (Geländer, Fallrohre, Blitzableiter, Taubenvergrämgitter, Vordächer, Fenstergitter etc) ab. Türlich Sonnenseite.
Nachher noch schnell ein paar Feuerschalen für die liebe Kundschaft geschweißt, ab Montag ist für die Jungs Urlaub, ich hänge noch 3 Tage dran, aufräumen.
Erstmal Altpapier entsorgen, Telefonbücher und Schweißanweisungen der Jahre 1997 bis 2017 sind zu entsorgen....
Tonnenweise, mindestens. Dagegen sind die Temperaturen frostig.