Anneau du Rhin - ADR

  • Anneau du Rhin - Frankreich


    [Blockierte Grafik: http://www.rennstrecken.tv/ima…neau-du-rhin-25083857.gif]


    http://www.speer-racing.de/fil…/AnneauRhin/adr_track.pdf


    Hallo ihr flöten spieler :warsnet:


    jemand von euch schon mal in Anneau du Rhin zum wemsen gewessen ?
    Hab mal nem Kumpel beim Schrauben geholfen und gesehen das jemand mit ner 450er KTM dort war und sowas von alle hergebrannt hat, das mich jetzt auch reizen würde mal nach Anneau du Rhin zu gehen.


    Jemand erfahrungen oder schonmal mit bekommen das dort jemand mit dem einzylinder die vierzyilnder dumm da stehen lässt ?

  • war noch nie in Anneau, aber wenn einer mit nem reihenvierer halbwegs fahren kann, wird er wohl eher dich herbrennen. ausser in der krabbelgruppe wie augenauf schon schrieb.


    wenn ich mir das so ansehe musste den einen topf mit seinen 450ccm aber mächtig glühen lassen um da vorbei zu kommen
    http://www.gaskrank.tv/tv/renn…24042011-rote-g-15510.htm

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin garnicht blöd. Die zehnte singt die Melodie von Tetris.


    Wer ander'n auf den Zünder geht, braucht ein Einspur-Zündgerät.

  • Ich war mal ein Wochenende mit meiner KTM Superduke 990 mit Slicks dort. Die Strecke ist affengeil, hat aber wenig mit Supermoto zu tun, da dort viel schneller gefahren wird als die 1-Zylinder Möhren laufen. Wenn mich dort einer mit ner 1-Zylinder SM überholen würde, dann würd ich sofort das Motorradfahren an den Nagel hängen, das ist sicher.

  • Ihr seit ja Würste.....gescheite antowrten auch fehlanzeige :cry:


    War mit ner 660er aufm Hockenheimring...okay war nicht in der ganz schnellen gruppe aber in der drunter hab ich ziemlich viele stehen lassen...und wenn man ne 450er richtig übersetzt...denk ich auch das ich da manch einen übelst stehen lassen kann....hallo ``? Das ne 450er SMR.....Supermoto wird ja wohl so was gebücktes niederbrennen...

  • Zitat von Lurchi

    Dem Boudier hat in Ledenon bei Regenvor Jahren mal die Elite der deutschen Werxstrassenfahrer mit der 570er Huski zersägt. :freak:


    Wer issen die Elite der deutschen Werksfahrer?
    Kenne nur die Elite der deutschen Q-Fahrer aus dem Saarland und die brennt nur verbal im Forum :P


    Alder-Alder, Ihr labert hier nen geistigen Dünnpfiff, da wird einem ja ganz anders :roll:

  • Zitat von Cowboy1984

    Ihr seit ja Würste.....gescheite antowrten auch fehlanzeige :cry:


    War mit ner 660er aufm Hockenheimring...okay war nicht in der ganz schnellen gruppe aber in der drunter hab ich ziemlich viele stehen lassen...und wenn man ne 450er richtig übersetzt...denk ich auch das ich da manch einen übelst stehen lassen kann....hallo ``? Das ne 450er SMR.....Supermoto wird ja wohl so was gebücktes niederbrennen...


    So'n Kwatsch! :P :P :P


    Auf Hockenheimring??? Im Fahrerlager oder was??

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Cowboy1984

    Ihr seit ja Würste.....gescheite antowrten auch fehlanzeige :cry:


    War mit ner 660er aufm Hockenheimring...okay war nicht in der ganz schnellen gruppe aber in der drunter hab ich ziemlich viele stehen lassen...und wenn man ne 450er richtig übersetzt...denk ich auch das ich da manch einen übelst stehen lassen kann....hallo ``? Das ne 450er SMR.....Supermoto wird ja wohl so was gebücktes niederbrennen...


    Also ich war auch schon mit einer 660 auf dem HHR und wurde won den schnelleren Fahrern ganz übel hergebrannt!!! Alleine in der Parabolica hab ich als mal ein Knalltrauma bekommen!!! Schnarchnasen kann man da natürlitsch auch mit der 660 überholen!!! :P

  • Zitat von Lurchi

    Dem Boudier hat in Ledenon bei Regenvor Jahren mal die Elite der deutschen Werxstrassenfahrer mit der 570er Huski zersägt. :freak:


    Ich hab auch schon mal den Kinigadner mit ner 426 überholt! Aber da wird der sich wohl grad den Hodensack zurechtgerückt haben! :P :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer